Ich würde auf jeden Fall zuerst meine Familie mitnehmen. Dann fotos, Ausweis, dokumente, vllt noch mein Kuscheltier dass ich seitdem ich ein baby war habe und mein Handy. Ja ,ich würde mein Handy mitnehmen da ich auf dem Handy gaaaanz viele fotos hab und generell viele Erinnerungen. Whatsapp Chats, aber v.a Fotos. Ich hab auf meinem Handy 8k Fotos und videos😅😅, ich weiss das ist richtig viel aber uch hab die seit einem Jahr nicht mehr auf meine Festplatte kopiert und wenn es mal brennen sollte, würde ich mein Handy auch mitnehmen .

Ansonsten, weiss ich nicht. Ich würde meine klamotten vermissen😅 aber ich glaub das wichtigste hätte ich mitgenommen.

Ich würde eine brandtasche/koffer bzw notfalltasche/koffer fertigmachen und es dann griffbereit haben falls was passieren sollte was ich natürlich nicht hoffe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.