Ich kann dich sehr gut verstehen ._. Als meine hamster gestorben sind war ich auchcsehr traurig oder als meine 2 katzen gestorben sind auch tat immer so weh wenn ich an sie gedacht hab bin mit den 2 aufgewachsen aber ich hab mir dann gedacht sie hatten ein wunderschönes leben bei uns gehabt.! Und dann ging es mir gleich viel beseer in zwischen haben wir 2 neue katzen. Sie sind geschwister und es tut einfach nur gut sie zu haben. Manche leute verstehen auch gar nicht was solche tiere einem zurück geben können wenn sie sich einfach nur vor dich legen und gestreichelt werden wollen.! Versuch den tod deiner katze zu verarbeiten und vllt holst du dir ja eine neue ._. Sorry für den langen text ._. Viel glück weiterhin liebe grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.