Ich habe ihn in der Kinder Garten Zeit gesehen und vor einem halben Jahr auch wieder.

Ich habe die letzte Zeit sehr viel recherchiert und bei mir war es KEINE Einbildung.

Bei mir sah er so aus:

-Groß 

-Kein Gesicht erkennbar

-Einfach nur schwarz

-Komische Form

Es gibt sehr viele Beschreibungen die auf ihn zutreffen, ich habe auch eine Seite über ihn gefunden mit vieeeelen Beschreibungen hier:

http://www.spuk-welten.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1533

Als ich ihn ca mit 3-4 Jahren gesehen habe ist er mir sehr nah gekommen, ich habe gespürt das er mich ziemlich gedrückt hat (Gewalttätig) so wie auf der Seite steht ist es selten dass so etwas passiert, aber es ist möglich.

Das 2 mal wo ich ihn gesehen habe war das mit 13 Jahren, er hatte mich einfach nur angeschaut...

Also es ist verschieden wie er ist. Ich finde/fand ihn damalas natürlich als Böse, was aber auch verständlich ist.

Lg

...zur Antwort

An die Leute die sich zu 100% Sicher sind dass es keine Werwölfe gibt..

Habt ihr Beweise dass es sie nicht gibt? Nein!

Natürlich habe ich auch keine Beweise dafür dass es sie gibt, aber... Es gibt so vieles auf der Welt..

  • Genau so ist es mit Gott! Wer kann beweisen ob es ihn gibt?*

    Da könnte man jetzt auch sagen dass es Schwachsinn sei..

  • Oder der Glaube an die Existenz von Geister, Wahrsagerei usw (Okkultismus)*

Das alles sind Sachen die wir unserem Glauben hinterlassen müssen :)

Und NIEMAND kann beweisen ob es wahr ist oder nicht, außer die Existenz von Geistern.

Lg

...zur Antwort

Kann niemand beantworten. Niemand weiß so wirklich was wahr oder falsch ist. Genauso ist es mit Gott.. Wer weiß denn schon ob er existiert oder nicht? Dass müssen wir unserem Glauben erlassen. Ich z.B glaube auch an Werwölfe, Vampire und Gott sogar auch. Ich kenne genug Leute die genauso denken. Vielleicht trifft man ja mal durch Zufall eine Person die viel darüber weiß? Mal schauen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.