Vielleicht hilft es dir dich einfach mal von alten Gewohnheiten zu befreien. Geh mal woanders essen oder einkaufen. Probiere neue Rezepte oder suche dir neue Hobbys. Wenn du dich einfach mehr der Welt öffnest, dann wirst du auch offener anderen Menschen gegenüber :)

...zur Antwort

Du musst sie nicht gleich küssen

...zur Antwort

Als ich den Titel gelesen hatte dachte ich es geht un ein kind keine Ahnung warum
Vielleicht lieber zum tierartzt meine katze macht das nicht

...zur Antwort

Wenn er dich liebt und du ihm sagst das du dir sorgen machst sollte er dreimal nachdenken

...zur Antwort

Samsung gts 5230 das hatte so gut wie jeder mal ich glaube das liegt bei 70 Euro

...zur Antwort

Ich genauso ... an so einem tag ziehe ic h jogging hose und t shirt an und mach es mir gemütlich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.