Probiere es mit einem anderen Shampoo und einer anderen Spülung, es kann passieren dass man zB. eine Zeit lang ein gutes Shampoo hatte aber es nach einer Zeit der Kopfhaut nicht mehr passt und somit die Haare schnell wieder fettig werden. -das hat bei mir einen Unterschied gemacht.
Versuche das mit dem Trockenshampoo am Abend zu lassen und wenn nötig dann eben am Morgen vor der Schule -dann wirkt es auch besser und länger, da es frisch aufgetragen wird.
Sind deine Haare sonst an den Spitzen trocken oder hast du Spliss oder sind sie gesund oder sehen normal aus? Wenn sie gesund sind oder ganz normal aussehen, dann kann es sein, dass sie kein Haaröl brauchen -oder versuche weniger/ seltener Haaröl in die Spitzen aufzutragen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.