http://www.behinderte-hunde.de/bericht-dreibein.html les dir hier was durch ♥

Man sollte den Hund behalten.

Er wird sich doch freue noch bei seiner Familie zu sein ♥ TROTZ seines Handicaps :)

...zur Antwort

Naja, ihr könntet euch zum Anfang vielleicht mit mehreren Freunden treffen zum Eis essen, Fahrrad Fahren,... Und dann irgendwann auch alleine was machen, aber das würde ich nicht überstürzen weil bei mir wars ähnlich, und habs auch ein wenig überstürzt und deswegen gingen wir auf distanz... Vielleicht empfindet er auch was für dich und er wird es dir sagen, denn vielleicht ist er noch nicht so bereit dazu, weil wie du ja sagtest, habt ihr euch erst ausgesprochen, und ja, da würde ich ein wenig warten und ihn zu nichts drängen ;) :) lg

...zur Antwort

naja man weiß es nicht , aber an dem is halt positiv dass der den kleinen typpi sagt dass die ratten nachts nicht schlafem und hätte er böse absichten hätte er es doch schon längst gemacht ich meine, die sind da als völlig alleine beschrieben

...zur Antwort

egal was er sagt, ***geh zum jugendamt! *** mit deiner mom am besten sonstt auch!

...zur Antwort

also wenn sie sagt "du bist doof" mag sie dich, also nicht dass du denkst sie denkt über dich dass du doof bist, sondern sie mag dich einfach nicht unbedingt liebe (kommt drauf an WIE sie es sagte) und das 2. da bist du warscheinlich nur ihr bester freund ;) kann natürlich auch sein dass sie in dich ist musst du sie fragen würd ich nur machen wenn du auch in sie bist :D

Mädchen

...zur Antwort

tiere, reiten, usw freunde... das sind meine hobbys außer reiten aber selten :D

(unlögisch gestellt, iw ^^)

...zur Antwort

also ich hatte das auch ne Zeit lang und war auch beim Logopäden, der mir gezeigt hat, dass die Zunge ein wenig "eingerollt" liegt und vor so nem kleinen Huggel vor den schneidenzähnen unten liegen, doch ich weiß nicht recht, denn ich hab auch immernoch meine Probleme damit, ich verwechsel das oft, und spreche das dann wieder so komisch aus... ich suche mir bald nen anderen Logopäden, meiner ist iwie weg :/ Ich hoffe bei mir und bei dir wird sich das bessern, suche doch auch mal nen Logopäden auf, kann nicht schaden :)

...zur Antwort

Hey! Mir geht das hargenauso... Mathe auch total absturz und auch die anderen Fächer.. ich bin so alt wie du, gehe auch aufs Gym in die 8. Klasse.. Ich habe aber auch nie schlechte aber auch nicht richtig gute noten gehabt, war aber immer zufrieden und plötzlich alles schlecht... ich habe mir für Mathe Nachhilfe genommen und gehe jetzt nur noch ca 30 Minuten bis 1 Stunde am PC und sondst eigentlich nur lernen und mich um die Tiere kümmern... es ist echt besser geworden und in Mathe heb ich öfter den Finger, sogar in musik bessere ich mich, wo ich vorher schlecht stand.. Also ich weiß nicht was da los ist... vielleicht wegen dem Laptop weil ich vorher 3 stunden oder so dran war oder ist das die Pubertät? Ich hoffe hier wird es noch mehr Antworten geben..

...zur Antwort

also sie ist eine Brieffreundin und ich bin auch ein Mädchen, also nix falsches denken ^^

...zur Antwort