Also dafür dass man sich sehr viel Mühe macht und unheimlich viele Daten preisgibt, ist die Belohnung klein. Testerheld bekommt von den Firmen hinter den Angeboten sehr wahrscheinlich Provisionen. Ihr seid quasi Käufer und gleichzeitig gebt ihr noch Daten preis. Viele sog. "Websitetests", bei denen ihr was bestellen sollt, Eure Daten eingeben usw. Es gibt meiner Ansicht nach kritische Angebote wie diese "Kredikartentests". Die Karte ist tatsächlich gratis, aber: So was kann Eure Schufa-Auskunft negativ beeinflussen! Damit können sich Bedingungen für einen Kredit, den ihr möglicherweise mal benötigt verschlechtern.

Insgesamt finde ich die Seite Testerheld sehr undurchsichtig: Informationen, was ihr machen sollt, kommen erst Stück für Stück ans Licht. (Beispiel: "Lade einen Screenshot der Bestätigungsmail hoch". Ist das erledigt, heißt es "Fülle das Profil aus" und "Nehme an einer ersten Umfrage teil".) Der Zeitaufwand ist teils stark untertrieben - das Beispiel eben dauert garantiert länger als die angeblichen 10 Minuten! Ausserdem wurde ich bei Umfragen regelmässig "rausgekickt". Info: "Sie passen nicht zu unserer Umfrage. Wir suchen eine neue für sie" Eine unpassende Antwort und die Umfrage war beendet. Eine Umfrage abzuschliessen, die dem Anbieter "passt", kann stundenlang dauern. Ausserdem kriegt man sein Guthaben erst ab 35.- ausbezahlt. Mein Fazit: Ist die Mühe nicht wert.

...zur Antwort

Eine wird dir nicht schaden, vorausgesetzt, du paffst nur und rauchst sie nicht auf Lunge. Dann kannst du auch prima feststellen, dass es nicht schmeckt. Ich habe auch mit 15 angefangen zu Rauchen, nach ein paar gezwungenen auf Lunge war´s passiert- die Sucht lässt dich denken, dass Zigaretten so gut schmecken. Es stinkt, kostet einen Haufen Geld und ruiniert dir schleichend deine Gesundheit. Zigaretten machen genauso schlimm abhängig wie Heroin, nur schaden sie nicht so extrem. Als ich mit 28 aufgehört habe, war das eine Wohltat. Meine Gesundheit war schon angeschlagen und wurde schnell besser. Ich habe wegen dem ständigen Husten aufgehört, auch hat es "nicht mehr geschmeckt". Aber es wurde vieles besser -mein Geschmack und Geruchssinn haben sich verfeinert und ich konnte auf einmal rennen, ohne zu keuchen und ohne das Gefühl, mein Herz zerspringt. Und ich Depp dachte noch, ich wäre einfach unsportlich. ;-) Also lange Rede, kurzer Sinn - lass es lieber, damit anzufangen, auf Lunge rauchen macht dich schnell abhängig.

Viel Freude an deinem gesunden Leben!

...zur Antwort

Hi. Wie wäre es mit Felicitas? Das heißt die Glückliche, aber Felis bedeutet auch Katzen. Ansonsten habe alle Namen eine Bedeutung, ob du die passend findest, solltest du selbst entscheiden. Mir gefällt auch Cleopatra, kurz Cleo. Oder ein männlicher Name wäre Anubis, wie Cleopatra auch ägyptischer Herkunft. Die Ägypter haben Katzen sehr verehrt und ihnen einen hohen Stellenwert eingeräumt. Vielleicht hilft dir ein Nachschauen in dieser Richtung weiter?

Viel Freude mit deiner Katze und gib´ gut auf sie acht. 

...zur Antwort

Das ist mal eine gute Frage. Schliesslich könnte die Erde ja auch "andersrum" sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.