Mittlerweile habe ich eine Antwort von der zuständigen Support bekommen. Es gibt manchmal technische Probleme auf deren Servern und daher werden manche Sachen nicht korrekt angezeigt. Wenn du mal das selbe Problem hast, kommtst du nicht drum herum, den Support einen Mail zu schicken. Sie antworten dann nach einigen Stunden. (Zumindest bei mir) Es gibt auch die Möglichkeit dort anzurufen, aber das kostet Geld. Die aktuelle Email-Adresse findet man auf http://www.wg-gesucht.de/impressum.html .  Zur Zeit ( 07/2017 ) ist diese kontakt@wg-gesucht.de . Ich glaube nicht, dass diese sich mal ändert, aber falls ja, auf der Impressumseite findet man dann die neue. 

...zur Antwort

Mich turnt keine der Bilder richtig an, aber wenn es eins davon sein soll, würde ich Nr 1 an einer Frau lieber sehen. Ansonsten schau dir bei Google Bilder, Instagram oder sonst wo, Frauen mit verschiedenen Styles an, und wenn du bei einem Outfit  denkst, dass diese dein Geschmack entspricht, nimm die Nägel, die die Frau auf Bild hat, das wird meist passen. 

...zur Antwort
Unisex

Die Kompaktklasse ist überwiegend Unisex meiner Meinung nach, aber das genannte Modell wirkt durch seine augenförmigen Scheinwerffern, die Welle an der Seite und die vielen Rundungen stark feminin, allerdings heißt  es nicht, dass sie auch von Frauen gefahren werden muss. Männer lieben schließlich Frauen, und wenn ein auto weiblich ist, kann sie auch von Männern geliebt werden. Alfa Romeo nutzt diese Stratiegie und designt seine Fahrzeuge nicht nur "weiblich" sondern benennt auch manchmal so, wie zB Giulia oder Giuilietta. dein Modell hat auch Ähnlichkeiten mit der Alfa Romeo Giulietta.   

...zur Antwort

Ja, warum nicht? Wenn es schmeckt und/oder schön kühl ist, kann man es pur trinken. Ich bevorzuge auch pur gegenüber gemischt. Falls dir das Alkoholgehalt sorgen macht, so gibt es Getränke mit über 60% und die werden häufig auch pur getrunken. 37,5% sind recht durchschnittlich für ein destilliertes Getränk.  

...zur Antwort

Wenn sie nicht zu dünn ist oder extrem Fett, ist sie ok. Die erste beiden Bilder zeigen die untere bzw obere Grenzfall, alles was gleich oder dazwischen ist, ist akzeptabel. 

...zur Antwort

Theoretisch ist es möglich unverschlüsselte Internetaktivitäten zu überwachen, aber das kann man auch, wenn du zu Hause in deinem eigenen Netzwerk bist. Daher kann das Hotel auch , aber es wäre höchst unethisch und wenn es rauskommt, könnte es dem Ruf des Hotels schaden, daher wird es nicht betrieben. Es ist aber wichtig, dass sie das kann, weil wenn illegale Aktivitäten aus dem Netzwerk des Hotels vorgenommen werden, sollten das Hotel wissen, woher das kommt. Das Hotel kann auch bestimmte Domains in seinem Netzwerk sperren, wie manche Torrentseiten, oder andere als Illegal eingestufte Seiten. Aber wenn du angst hast, dass jemand von der Hotel deine Passwörter klaut oder deine Facebook Nachrichten mitlist, ist diese Sorge unberechtigt. Wenn du z.B. Google Chrome nutzt, kannst du oben, vor der URL Leiste sehen, ob die Seite sicher, also Verschlüsselt ist, oder nicht. Rufst du deine Facebook Seite auf, steht da "Sicher", rufst du duden.de auf , steht da "Nicht Sicher" , also theoretisch könnten sie nachlesen, welche deutsche Wörter du nicht kennst. Bei google.de steht "Sicher", also können sie deine Suche nicht mitlesen.   (aber Google kann es, also höchst illegale Dachen solltest du dort auch nicht suchen) Bei den Downloads ist es gleich, wenn du bei Facebook oder WhatsApp deiner Mutter deine Urlaubsfotos schickst und sie die dann von der Facebook oder WhatsApp Server herunterlädt, kann man das nicht mitlesen, aber wenn du ein Programm von einer unverschlüsselten Webseite herunterlädst, kann man das mitlesen und genau wissen was du machst.   

...zur Antwort

Auf jeden Fall alles abwischen, staubsaugen und natürlich viel lüften. Dann kann man versuchen das Geruch mit irgendeinem Lufterfrischer zu überdecken. Es wird aber einiges an Zeit dauern, bis man es nicht mehr merkt, vor allem beim Hotbox in einem Auto. Ich kenne nur, wenn man in einem ca. 60 m^3 großen Raum mit 2,5 m^2 großen offenen Fensterfläche ca 30 Minuten lang konstant Gras raucht, braucht man immer noch fast einen Tag, bis man nichts mehr riecht. Im Auto, wo so ziemlich alles Kontakt mit der Rauch hatte, kann es länger dauern.      

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.