Mit dem Trauma meinst du denke ich die Ursache für seine ständigen Albträume.

Ken, sein Vater war damals Alkoholiker, ich weiß nicht mehr ganz genau was es war, aber ich meine er hatte jemanden im betrunken Zustand verärgert. Diese Männer wollten es ihm dann heimzahlen oder irgendwie so in der Art, nur war Ken zu dem Zeitpunkt als sie auftauchten nicht Zuhause sondern nur Hardin und seine Mutter. Diese haben sich dann an seiner Mutter vergriffen und Hardin hat das halt mitbekommen als Kind.

Allerdings solltest du dich nicht nur auf diese Sache versteifen, das eine 4-5 Stellinge Buchreihe ist wo noch so einiges passiert und ich kann nur empfehlen alle Bücher zu lesen. Es ist eine tolle Geschichte.

...zur Antwort

Bis auf die Namen ist alles identisch im Buch. Keine Änderungen.

...zur Antwort

Wer kommt denn auf so einen Blödsinn.😂 Ich denke eher das das mit dem Sceenshot entweder mit Ironie verbunden ist oder aber er meinte es z.B. im Sinne vom Charakter oder einfach ähnlichkeiten und soweit ich weiß ist NOK Amerikaner und kann kein deutsch zumindest kein gutes oder sehr wenig.

...zur Antwort

Mace (1) / Noah (2) / Phil (3) - ist eine Trilogie von "Luzxfer" ist sehr bewegend, emotional und empfehlenswert!!

Dann Badbabe - Von "Tyskerfie" eine meiner Lieblingsstorys wobei ich sagen muss das alle Storys von ihr und "HeyGuys77" super sind. Kann ich nur empfehlen. Einige beliebte Storys von den beiden sind noch "How to publish Love" , "From Friendzone with Love" und "Hearts" 

Sag niemals nie, Schätzchen! - von "lullaby1988" auch eine tolle Story!

Lane - Von "BrooklynGirl0801" eine Story die ich auch wirklich sehr mag

Loveletters (BoyxBoy, Yaoi) - Von "eVaWee" eine wirklich schöne und traurige Geschichte

My First Badboy (Teil 1) / My Last Badboy (Teil 2) - Von "Arryxo" wobei mir persönlich der 2. Teil besser gefällt

Our Little Secret - von "xLittleButterfly" auch eine wirklich tolle Geschichte, auch ein Favorit. 

| Fost & Found | - von "beautifuldrxam" hab ich erst neulich entdeckt und fand die Story sehr schön

Chance - von "Kikki1988" hat ein bisschen was von Fifty Shades of Grey..nur von den Charaktereigenschaften her, also nicht die..Eh.. nicht vom erotischen Teil her xD 

Ja, das waren jetzt aber nur meine Favoriten die ich von mir aus empfehlen würde, sind Liebesgeschichten mit Drama, unterscheiden sich aber voneinander!

...zur Antwort