Hallo :) Habe jedes Jahr das gleiche Problem.. Habe auch schon viel verschenkt. Kommt drauf an, wielang ihr zusammen seid? Hab ihm zum Beispiel ein kleines Fotoalbum mit unseren schönsten Tagen geschenkt.. oder eine kleine Box, in der ich z.B. alte Kinokarten oder sowas in der Art reingetan hab :) Als Erinnerung, er hat sich super gefreut. Ansonsten, wenn das bei euch noch ganz frisch ist, find ich zB Schlüsselanhänger ganz süß.. Oder du bestellst aus dem Internet solche Foto-Artikel :) Sind meist nicht allzu teuer und es gibt viele Ideen :) Lieben Gruß!

...zur Antwort

"Halb so wild", sprach der Clown, und malte sich mit Tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht.


Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel aber mit Sternen- Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über den Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich geändert aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.


Die mag ich am liebsten :P

...zur Antwort

Also mir hat es schon ein wenig weh getan, hab danach auch geblutet. Aber danach war ich auch froh, dass ich mich endlich getraut hab und es tut auch nicht mehr weh. Wie andere schon gesagt haben: Lasst euch Zeit, macht es euch gemütlich. Es ist wichtig, dass du total entspannt an die Sache rangehst und keine Angst davor hast. Dann funktioniert das schon :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.