Das Gebäude, in dem deine Oma wohnt? Oder einen Ort, den sie besonders liebt (Berge, Wasser usw). Vielleicht etwas, an das sie sich gerne erinnert (z.B. ein Haustier, also ihren Hund oder ihre Katze, ihren Wellensittich).

...zur Antwort

Man kann neutrale Namen wählen oder Namen, die sich z.B. auf die angebotenen Speisen, auf das Interieur oder sonstige Charakteristiken des Restaurants beziehen. 

Wenn du lange Texte nicht lesen kannst/willst, dann übersieh diesen Text bitte! Eine ziemlich dumme Bemerkung, die du geschrieben hast. Wenn sich Leute Mühe geben, dir zu helfen, dann solltest du für jeden Tipp dankbar sein - auch dann, wenn du dir die Mühe machen mußt, einige Zeilen zu lesen!

...zur Antwort
Habe ich als Halbschwarzer Chancen bei einer weißen Frau?

Hey Leute.

Ich möchte euch mein Problem schildern. Ich bin 26 und Halbschwarzer (meine Mutter ist Deutsche). Und ich bin hier geboren und aufgewachsen und somit "Deutscher". Das Problem ist, dass ich mit weißen Frauen Probleme habe, besser gesagt sie lassen mich nicht an sich ran und wir bleiben nur auf der Freundschaftsebene.

Naja vor fast 1,5 Jahren hab ich eine Frau kennen gelernt. Sie war 7 Jahre junger als ich und Russischdeutsche. Wir sind zusammengekommen und ich dachte, endlich hab ich die Frau fürs Leben gefunden. Hab ich aber falsch gedacht, sie ist mir in der Beziehung (von denen ich wusste) mit 3 verschiedenen Typen fremd gegangen. Und ich war ihr peinlich vor ihren Freundinnen und Freunden, also sie wollte nicht in ihrer Stadt mit mir was unternehmen, weil sie nicht wollte, dass jemand von ihren Freundinnen mich sieht, wie sie sagte. Ihr war es peinlich wenn jemand erfährt dass sie mit einem Schwarzen zusammen ist. Außerdem wollte ich immer, dass sie mich ihren Eltern vorstellt, aber sie hat immer Ausreden erfunden und sagte später, ihre Eltern würden sie umbringen, wenn sie mit einem - wie sie sagt "N*gger" - nach Hause kommt.

Die "Beziehung" dauerte ein halbes jahr und Anfang 2015 sagte sie mir, dass sie schwanger sei, zeigte mir einen Schwangerschaftstest und sagte dass sie abtreiben wird. Ich wollte sie natürlich überreden, das Kind zu behalten, sie hat es aber trotzdem gemacht und sagte, weil sie kein schwarzes Kind möchte, das wäre ihr zu peinlich vor ihrer Familie und Freunden. Kurz danach hat sie einen Neuen kennen gelernt und ist sofort zu ihm gezogen und mich nicht mal richtig verlassen, sie hat einfach nicht mehr auf SMS und Anrufe geantwortet und schrieb dann, dass sie jetzt einen Neuen hat und mit mir nix mehr zu tun haben will. Von unserem gemeinsamen Freund erfuhr ich, dass sie den Typen geheiratet hat und sie ein Baby erwarten. Ihr Mann ist übrigens auch Russischdeutscher und mit dem wollte sie ein Kind aber meins hat sie einfach "wegoperieren" lassen. Mir tut es heute noch sowas von weh. Sie war meine einzige Freundin, denn alle Frauen wollen nix Ernstes mit mir sondern wenn dann nur Freundschaft oder einfach mal ihren Spaß haben und verlassen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, alle Frauen sind so und wollen keine Beziehung mit einem Schwarzen. Vielleicht liege ich auch falsch und ich hab einfach nur solche Frauen getroffen oder es liegt an mir...

Das ist jetzr zwar alles ein Jahr her, aber die Geschichte mit meiner Ex- Freundin geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich hab sie geliebt und liebe sie immer noch und sie ist einfach weg gezogen und den Kontakt mit mir abgebrochen... :(

...zur Frage

Vergiss bitte deine Ex-Freundin. Sie hat dich gar nicht verdient. Wie kannst du sie noch lieben, nachdem sie dich so schäbig und beleidigend behandelt hat?? Schlimmer geht's nimmer. Vergiss die Vergangenheit und schau in die Zukunft.

Es gibt viele junge Männer in deinem Alter, die noch keine Freundin hatten bzw. bei denen Beziehungen nicht funktioniert haben. Das ist völlig normal. "Beste Freunde" und Partner/innen findet man nicht jeden Tag. Man braucht sehr viel Geduld. Es gibt Menschen, die suchen Jahrzehnte und es gibt sogar Menschen, die finden nie einen geeigneten Partner. Hast du vielleicht den falschen Umgang/einen falschen Freundeskreis?

Ich kann verstehen, dass du dir nach dieser diskriminierenden Erfahrung jetzt darüber Gedanken machst, ob es etwas mit deiner Hautfarbe zu tun haben könnte. Nein, das glaube ich keineswegs. Deine Ex-Freundin ist eine sehr negative Ausnahmeerscheinung. Die unterschiedlichen Ethnien wachsen glücklicherweise immer mehr zusammen. Daran liegt es mit Sicherheit nicht. Mache dir keine Sorgen und vergiss dieses unreife Dummgeschwätz deiner Ex-Freundin! Ich kenne sehr viele Menschen mit völlig unterschiedlichem Äußeren, die ganz prima miteinander klarkommen. Entscheidend sind Charakter und Persönlichkeit!

Alles Gute und Kopf hoch - alles ist/wird gut....! :-)

...zur Antwort

Was ist an der Situation peinlich? Das ist eine ganz normale Situation. Ich verstehe die Frage deshalb nicht.

...zur Antwort

Hahaha! Was soll denn daran ekelhaft sein? Das ist völlig normal. Viele finden so ein Muttermal sogar sehr attraktiv. Es gibt viele Menschen, die ein Muttermal haben. Was das letztlich ist, kann nur ein Hautarzt feststellen und diagnostizieren. Lasse es dir nicht entfernen! Es wäre schade!

Es gab sogar Zeiten, da haben sich die Menschen so ein Muttermal ins Gesicht geschminkt, um interessant zu wirken. Mit Küssen hat das gar nichts zu tun. Entspanne dich, mache dich nicht verrückt und betrachte diesen "Fleck" als ein Merkmal, das dich positiv von anderen Menschen unterscheidet. Sei stolz darauf!!! :-)

...zur Antwort

Der Junge ist mit Sicherheit genauso aufgeregt und unsicher wie du. Nobody is perfect - weder du noch er. Ihr trefft euch auf gleicher Augenhöhe. Viel Spaß und guten Appetit beim Essen! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.