Nutellabrot am Abend? Darauf solltest du jetzt am besten ganz verzichten. Ansonsten kann ich dir nur raten, abends keine Kohlenhydrate, sondern etwas eiweißhaltiges zu essen, z.B. Fisch mit Gemüse. Überhaupt gehört viel Gemüse und Vollkornprodukte auf den Speiseplan. Aber ganz ohne Sport wird Abnehmen nicht funktionieren.

Mach bitte nicht den Fehler, nur 500 kcal zu dir zu nehmen. Du nimmst nur anfangs ab, dann nicht mehr und sobald du wieder etwas mehr isst, nimmst du sofort zu.

...zur Antwort

Ob es tatsächlich eine Mittelohrentzündung ist, kann ich dir nicht sagen, aber mit so etwas gehört man ins Bett und nicht auf eine Party. Wenn du dir unsicher bist, schau nach, ob ein HNO- oder Hausarzt in deiner Nähe Dienst hat. Der verschreibt dir dann auch gleich Tropfen.

...zur Antwort

Hallo!
Bei mir landen immer zuerst Jogginghosen in den Koffer. Allerdings kenne ich nur Erwachsenenstationen. Ich empfehle dir, keine Deos in Glasflaschen mitzunehmen. Auf offenen Stationen darf man in der Regel fast alles behalten, außer z.B. Bei SVV, da muss man Scheren, Rasierer, etc abgeben.
Wünsch dir alles Gute für den Aufenthalt!

...zur Antwort

Hallo! 

Wieso exen? Klar kann man das einfach runterlaufen lassen, aber die Gefahr, dass etwas in die Lunge gelangt, ist da. Und je nachdem, welches Getränk das ist, ist das nicht sehr angenehm.

Alkoholische Getränke sollte man genießen und nicht hinunter kippen...

...zur Antwort

Hallo!

Es gibt im Drogeriemarkt Hornhauthobel, die aber bitte mit Vorsicht verwenden. Allerdings denke ich, dass der Gang zum Arzt oder zur medizinischen Fußpflege nicht vermeidbar ist, wenn das bereits so extrem ist. Denn besser wird das von alleine nicht.

...zur Antwort

Die Geräte, die für Tiere eingesetzt werden, haben eine so hohe Frequenz, dass der Mensch das gar nicht hören kann. Zudem würden dadurch die Nachbarn belästigt werden, und damit ist die Sache auch schon wieder verboten.

...zur Antwort