Das handhaben viele Lehrer unterschiedlich. Wofür hast du die Note.denn. bekommen? Grundsätzlich sollte man mit.Lehrern sprechen wenn die Gründe für eine bestimmte Notengebung nicht nachvollziehbar sind. Als ich noch zur Penne ging, war ich in einem Schulhalbjahr auch sehr oft krank. Ich hatte dann auf dem Zeugnis nur einen Vermerk das ich aufgrund zu weniger Noten in bestimmten Fächern nicht benotet werden konnte.

...zur Antwort

Gehe mal zum Orthopäden, könnte sein das du irgendwo eine fiese Blockade oder Verspannung im Nackenbereich oder so hast. Gegebenenfalls wirst du auch einfach nur krank. Ins Krankenhaus würde ich nur fahren wenn Ich mehrmals umkippe. Mir ist zwar jeden tag schwindlig, aber umgekippt bin ich goo sei Dank noch nicht. Wie ist denn sonst dein Blutdruck?

...zur Antwort