28 Methoden deinen lehrrer verückt zumachen

  1. Geh in die Klasse als wärst du ein Superspion. Stichwort „Mission Impossible", halte deinen Körper an der Wand und falte deine Hände zu einer Pistole.

  2. Fall regelmäßig vom Stuhl.

  3. Wenn dein Lehrer jemanden anschreit, dann warte bis er fertig ist und frag dann laut „Möchte jemand eine Umarmung" ?

  4. Werfe Papierkugeln quer durch den Raum.

  5. Wenn dein Lehrer dich fragt warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, erklär ihm: „Ich habe angefangen, aber dann musste ich Jemanden schlagen, weil er gesagt hat, dass Sie der schlechteste Lehrer auf der Welt sind" dann ganz lieb lächeln.

  6. Wenn ein Vertretungslehrer eingeteilt ist, warte bis er seinen Namen sagt, dann steh auf und sage das du ihm nicht glaubst.

  7. Wenn dich dein Lehrer fragt warum du zu spät kommst, fang an zu weinen und sag, dass dein Goldfisch gestorben ist.

  8. Wenn der Lehrer eine Hausaufgaben/einen Test ab sammelt, schreibe auf den Zettel „Dieses Schriftstück zerstört sich selbst in 5 Sekunden"

  9. Wenn der Lehrer den Raum verlässt schreie ihm nach „Rest in Peace "

  10. Wenn der Lehrer dir den Rücken zudreht fang an zu singen so laut du kannst, wenn er sich wieder zurückdreht schau verwirrt in der Klasse umher.

11wenn dein lehrer dir eine frge stellt , ruf "puplikumsjoker bitte !

  1. Flüster deinem Banknachbarn etwas zu, wenn der Lehrer dich ermahnt schrei „OMG Hilfe Hilfe, ÜBERFALL !!"

  2. Versuche die ganze Stunde deinen Ellbogen abzuschlecken.

  3. Komm zu spät in den Unterricht im Spidermankostüm und sage dir ist etwas dazwischen gekommen.

  4. Egal zu wem der Lehrer etwas sagt, tue es auch.

  5. „Die Hausübung? Ja gleich geben sie mir 5 Minuten" und fang an die Hausübung von deinem Sitznachbar abzuschreiben.

  6. Laufe durch die Klasse und schreie „DIE WELT GEHT UNTER!!"

  7. Wenn dich der Lehrer fragt warum du zu spät bist, sage ihm „Ich bin nicht zu spät, Sie sind nur zu früh!"

  8. Hüpf unter den Tisch und schreie, dass der Himmel untergehen würde.

  9. Bring ein Kind mit in den Unterricht und behaupte, dass sei dein neues Haustier.

  10. Führe Selbstgespräche

  11. Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt frage „Warum?"

  12. Rede mit deinen Stiften.

  13. Biete deinem Lehrer an Schere-Stein-Papier um deine Noten zu spielen.

25 Schreie regelmäßig „LÜGNER!".

  1. Grinse, die ganze Zeit.

  2. Male jeden Tag eine Blumenzwiebel auf deinen arm. Mach sie jeden Tag ein wenig größer und rede deinem Lehrer dann ein das auf deinem Arm eine Pflanze wächst.

  3. Wenn du eine Frage beantworten musst rufe „NEXT!"

...zur Antwort