The Gift mit Keanu Reeves vielleicht? Irgendwie ploppte der Film bei mir auf.

...zur Antwort

Könnte eventuell ein Specht sein, wenn es wie ein sehr helles, schnelles Lachen klingt.

https://www.deutsche-vogelstimmen.de/grunspecht/?type1540

...zur Antwort

Falten an den Augen/Subliminal falsch gelaufen?

Hallo,

Ich benutze seit längere Zeit subliminals und hatte auch eigentlich nur positive Erfahrungen damit gemacht, jetzt habe ich vor einer Woche ein neues Subliminal gehört das für die Augen ist. ( also es soll die Form ändern, etwas Katzenartiger machen) Ich habe es auf den Tag verteilt ab und zu gehört und es hat auch extrem schnell gewirkt. Allerdings ist mir jetzt vor 3 tagen aufgefallen dass ich EXTREM starke Falten an den Augen, besonders darunter,bekommen habe ( aber auch auf dem Augenlied) ; sie sind wirklich extrem stark, sie sehen aus wie Krähenfüße die am ganzen Auge entlang gehen, die ich zuvor nicht hatte. Ich bin gerade mal 16 und hatte natürlich noch nie Probleme mit Falten, oder generell Hautprobleme. Ich war so schockiert. Ich habe aufgehört das Subliminal zu hören, an meinen Augen hat sich nichts verändert. Ich kann es mir wirklich nicht anders erklären, ich hatte nie Falten an den Augen und innerhalb von ein paar Tagen bilden sich so starke Falten das man denken könnte ich wäre 60 ( würde man nur nach den Falten an den Augen gehen) Was kann ich jetzt dagegen machen? Creme mir 2 mal am Tag das Gesicht ein,hab auch sonst nichts an meiner Routine geändert was das hätte auslösen können und trinke genügend Tee oder Wasser. Ich denke auch das es am Sub liegt, da die Faltene genau zur selben Zeit aufgetaucht sind, zu der ich das Sub angefangen habe zu hören. Ich denke vielleicht war meine Haut überlastet ? und bitte keine Kommentare darüber das dass Unsinn oder Aberglaube ist, ich habe meine eigenen Erfahrungen damit gemacht und glaube daran. Ich sage nicht das es daran liegen muss, aber ich ziehe es in Erwägung. P.S den Termin für den Hautarzt mach ich morgen.

...zur Frage

Du hattest die Fältchen bestimmt schon vorher, es fällt dir nur jetzt erst auf, weil du deine Augen nun öfter kontrollierst

...zur Antwort

Wie geht man mit einem psychisch krankem "bald"-Partner um?

Hallo. Ich habe im Sommer 2018 meine erste große Liebe kennengelernt. Er ist 7Jahre älter als ich und ist zu der Zeit schon 1.5Jahre single. Er hat schlimmes erlebt. Seine Ex hat ihn psychisch fertig gemacht sodas er am Boden war als sie ihn verlassen hat. Er hatte Anfälle, ect und hat seit dem psychologische Betreuung, die ihm so wie er sagt sehr gut hilft.

Gut am Anfang war alles wunderbar. Er hat sich um mich Bemüht. Er gestand mir seine Gefühle und das er sowas noch nie hatte. Das war im Hochsommer so im Juli. Während Juli bis heute wollte er es schon 5 mal beenden mit mir, da das EINE ihm in einer Beziehung sehr wichtig ist.

Ich leide an Vaginismus, sprich ich verkrampfe unterbewusst. Wir haben es 4mal probiert. Und es klappt einfach nicht. Ich kann mich bei ihm einfach nicht fallen lassen. Villt weil er schon an mir gezweifelt hat. Und als ich ihm sagte er solle mir doch Zeit geben, blockte er ab und meinte er hat sich die Beziehung anderster vorgestellt.

Am Samstag traf ich ihn nach 5Monaten stillstand (er war lange in Kur und flüchtete anschleißend 1,5monate ins Ausland) wieder. Habe mich gefreut wie bolle. Und er: er hat gemeint:ja er habe gefühle für mich, sein Therapeut meinte aber er solle auf sich hören nicht aufs herz. Das herz sagt ja. Er sagt aber innerlich es seie falsch. Er ist in seinem Alter anderes gewohnt. Und das würde ja nicht klappen. Er fing an von seiner Ex zu reden, wie schlimm es doch war. Und er sowas nicht nochmal erleben kann. Er hat ständig ausreden in den raum geschmissen: ich würde das nicht mit ihm machen wollen, und das und das...

Ich kam einfach nicht an ihn ran. Er war so versteift auf seine Vergangenheit. Da sich so nicht bin interessierte ihn nicht. Er hat ein schutzschild und villt kann er nie mehr eine Frau haben bzw zulassen. Er wäre froh grade von den tabletten losgekommen zu sein. Und sein bruder hätte ja schon druck gemacht er solle mit offenen karten mit mir spielen. Er sagte er kann es nicht und er kann es auch nicht erklären. Er hätte angst um mich, wenn wir zusammen wären. Er müsse wissen wo ich mich aufhalte damit er sich beruhigen könnte.

Hat wer erfahrungen damit? Kann mir wer sagen wie man um so einen kämpfen kann? Wie kann man ihm zeigen, auch wenn das eine leider noch nicht klappt, das er mir vertrauen kann?

Er ist mir sehr wichtig. Und er war am Anfang so liebevoll und diesen Menschen will ich haben. Und er hat auf meine eine ganz leichte Eifersuchtsszene reagiert und hatte echt angst mich zu verlieren. Jetzt hat er mich leider überall blockiert😔

...zur Frage
Seine Ex hat ihn psychisch fertig gemacht sodas er am Boden war als sie ihn verlassen hat. 

Ich finde er macht das gleiche gerade mit dir. Wenn auch in eventuell leichterer Form. Er setzt dich unter Druck.

Er sagt Sex ist ihm sehr wichtig und er hat sich das anders vorgestellt. Er geht bei dem Thema gar nicht auf dich ein, verlangt aber im Gegenzug Verständnis von dir. Finde ich nicht korrekt. Das er dich jetzt überall blockiert, ist auch nicht gerade erwachsen.

Schiess ihn in den Wind, auch wenn es erstmal weh tut.

...zur Antwort

Was soll ich aus meinem Leben machen ( Zukunft )?

Hi,

Folgendes: Im Juli 2018 absolvierte ich mit 17 Jahren meinen Hauptschulabschluss mit einem recht mittelmäßigen Durchschnitt.Und was ich nach meinem Hauptschulabschluss machen wollte, war mir einfach nicht bewusst.ich habe mich deswegen dann aus zwang Und druck bevor ich nichts in der Hand habe , bei jeglichen Firmen um eine Ausbildung beworben aber keine Chance, ich war zu spät dran.Also überlegte ich dann eine mittlere Reife ( realabschluss ) zu machen.Also entschied ich mich auf eine 2 Jährige Berufsschule zu gehen denn nach diesen 2 jahren habe ich dann den realschulabschluss.Ich hatte die wahl zwischen mehreren Bereichen wie :2 Jahre Elektrotechnik,2 Jahre Metalltechnik, 2 Jahre Wirtschaft, und 2 Jahre Gesundheit und Pflege.Und da ich schlecht in dem fach Mathematik bin entschied ich mich für die " 2 Jährige wirtschaftschule".Naja ich bin jetzt seid September auf dieser wirtschaftschule und ich habe gemerkt das es nichts für mich ist.ich werde jetzt zum Halbjahr die Probezeit nicht bestehen da ich in dem fach "Bwl " eine Note " 5" habe. Bei einer Note 5, im Fach bwl fällt man durch die Probezeit da dies ein Hauptfach der wirtschaftsschule ist .Das heißt aber nicht das ich das Jahr nicht schaffe ich Falle durch die Probezeit aber, kann dennoch einen Antrag erstellen und mich im zweiten Halbjahr ( bis september) verbessern , um ins zweite jahr gehen zu können.Dennoch bleibe ich realistisch das ich das nicht schaffen werde, da die Schule nichts für mich ist.. ich bin zwar in anderen Fächern wie deutsch, englisch und Geschichte relativ gut aber in dieser Schule , ist das Hauptfach nunmal BWL und ich verstehe in diesem Fach GARNICHTS abgesehen davon habe ich zu viele fehlzeiten..Naja was soll ich jetzt machen :- Mich sicherheitshalber   für eine Ausbildung im September bewerben falls ich das schuljahr nicht schaffen werde? Nachteil der Sache ist, dass ich mit dem Hauptschulabschluss nicht eine besonders gute Ausbildung starten könnte... ich will nichts machen was mir keinen Spaß macht, ich wenig und es mich nicht weiterbringt- versuchen das Jahr zu schaffen bzw versuchen das Fach bwl zu verstehen, um ins zweite Jahr zu kommen?Nachteil der sache ist, ich verstehe schon im ersten Jahr nur Bahnhof bei dem fach bwl wie soll das dann im zweiten Jahr sein? Es ist echt nichts für mich ..- soll ich falls ich diese Schule nicht schaffe, einfach danach eine andere für mich passende Schule besuchen? Naja ich werde aber auch immer älter ich bin schon fast 18 ob ich das will glaub ich selber nicht...mein traumberuf wäre auch bei Porsche zu arbeiten. Mein Vater arbeitet bei Porsche und hat es ohne deutsch Kenntnisse reingeschafft. Ich würde es versuchen aber es ist sehr schwer mit einem hauptschul Abschluss reinzukommen. Deswegen wäre die mittlere Reife gut gewesen ... dennoch Träume ich davon.. Ich wüsste auch schon in welchem Bereich..Bin echt am verzweifeln ich weiß nicht weiter.. hoffe mir kann man helfen oder Tipps geben...

Danke euch im Vorraus..

...zur Frage

Ich würde meinen Realschulabschluss nachholen und mich nebenbei bewerben. Schreibe rein , dass du gerade deinen Abschluss machst und ziehe das auch durch.

...zur Antwort

Ich empfehle dir den Gang zum Hausarzt, der dich dann beraten kann welche Therapie für dich die Beste wäre. Alles Gute

...zur Antwort
Nein

Du siehst aus wie ein Transvestit. Ist alles ein bisschen zuviel, aber jedem das seine.

...zur Antwort

Das passt nicht zusammen. „Ich hab im Auto noch Plätze frei, falls jemand mitfahren möchte. Übrigens ich hab einen Freund“ Äh...ok.. 🤨

Sag ihm das doch bei Gelegenheit lieber direkt.

...zur Antwort

Auch ältere Leute haben noch Spaß an Sex und Zärtlichkeit. Ich finde, das geht dich nix an. Du brauchst sie darauf nicht ansprechen

...zur Antwort

Man kann sich auch müde schlafen. Versuche einen normalen Schlaf-Rhythmus einzuhalten. Tagsüber wach, nachts schlafen. Selbst wenn es erstmal schwer fällt. Zusätzlich würde ich mal meine Blutwerte überprüfen lassen, eventuell hast du da Mängel

...zur Antwort

Ich hatte mal eine als Arbeitskollegin. War eine super liebe und nette Dame. Hat auf meine neugierigen Fragen auch gerne geantwortet und in keinster Weise versucht zu missionieren.

...zur Antwort