Kein Speicher? Platt machen?

...zur Antwort

Wenn die Ernährung stimmt :-P

...zur Antwort

Ich wuerde ein ring nehmen. Wenn du ein stecker nimmst sieht das aus wie popel :D

...zur Antwort

Was redet ihr denn alle hier für ein müll? Mein Vater hat auch nie Unterhalt gezahlt , ich bekam ein Brief vom Jugendamt, in der stand die Summe drinne die er an Schulden hat,ich hab's erstmal so belassen. Paar Monate spaeter bekam ich ein Brief vom Rechtsanwalt ob ich denn mein Vater anklagen möchte oder das so belasse. Du kannst vor Gericht gehen & ihn anklagen , er muss das entweder in Raten zahlen , oder ein Gerichtsvollzieher steht vor seiner Tür.

...zur Antwort

Frauenarzt, Termin machen, jucken im Intimbereich und co.

Hallo zusammen, Ich (18) war letztens beim Frauenarzt wegen der ersten Untersuchung die man 1 Jahr nachdem man die Pille verschrieben bekommen hat machen soll. Ich dacht mir ist ja nichts bei muss jeder mal hin und bin einfach hin ohne mich vorher zu informieren. Meine Frauenärztin hat mich gefragt ob mit der Pille alles passt hab ich gesagt ja ist in Ordnung. Daraufhin wollt sie mich schon gehen lassen und ich hab gefragt ob ich nicht noch untersucht werden muss. Und die meinte nur "wenn du unbedingt willst" ich hab gesagt unbedingt wollen nicht aber ich dacht genau deswegen sollte ich ein Termin machen, nachdem ich mich mehrmals wiederholt hab das ich den Termin extra ein halbes Jahr im voraus gemacht hab um mich untersuchen zu lassen hat sie mich dann endlich untersucht, ich hab ihr auch gesagt das ich Beschwerden habe und welche Beschwerden es sind. Nach dem Frauenarzt besuch hab ich ein bisschen gegoogled was beim ersten besuch beim Frauenarzt so passiert und hab feststellen müssen das sie bei mir weder ein Abstrich gemacht hat (was sie allein schon wegen dem Jucken hätt machen sollen) noch meine Brust untersucht hat. Also ich hab einfach gemerkt das die Frauenärztin sich nicht so um ihre Patienten sorgt und jetzt würd ich gern zu einer anderen Ärztin gehen, jetzt meine Frage: Wie wechsle ich die Frauenärztin ruf ich da einfach an und mach nen Termin oder was genau soll ich sagen? Und noch eine andere Frage: ich hab ein Jucken im Intimbereich und einen sehr starken Ausfluss (also wirklich ungewöhnlich stark) weiß vielleicht jemand was das sein kann und wenn ich deswegen einen Termin machen möcht, muss ich dann am Telefon der Arzthelferin meine Symptome sagen oder einfach nur sagen das ich dringend einen Termin brauch? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Einfach ein neuen frauenarzt suchen ! :) Solange du dieses jucken hast , bitte kein sex...könnte pilz sein....

...zur Antwort
  1. Frage wieso laesst man sowas liegen
  2. Ich wuerde schnellstmöglich n ttierarzt aaufsuchen
  3. Er / sie muss viel trinken!
...zur Antwort