Also das man zum schwitzen anfängt habe ich bisher noch nie gehört.
Wenn ich länger nicht geraucht habe und dann wieder anfange, kratzt es am Anfang und man muss husten, aber nach einer Zeit beruhigt sich auch das wieder. Aber, dass jemand schwitzt hab ich echt noch nicht erlebt

 

...zur Antwort

Du kannst in longiern - Zirkuslektionen beibringn - dich mal an dea Doppellounge versuchn - Grasen gehn - Spaziern - im Roundpen frei laufn lossn und nua mithilfe dea Stimme versuchn ihn zu führn - ohne Sattel ausreitn - Stangenarbeit - Cavaletti - nur mal putzen & schmusn - Vertrauensübungn, also i glaub da gibt's genug um des gonze abwechslungsreich zu gestaltn :)

...zur Antwort

Mir würde sehr gut "Raven Angel" gefallen :)

...zur Antwort

I find es total supa, wenn jungs a reitn. Hör ned uf die andern, meistens spricht eh nua da Neid aus erna und kane ernst gemeinten Sprüche.

Versuch die depadn Kommentare weiterhin zu ignoriern und mach dein Ding. Loss die ned beeinflussn und mach des wos da Spaß mocht. Des wos andre vo dia denkn is sowas vo egal. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.