Hallo,

ich hätte Lust/Zeit. Allerdings bin ich mit 12 jahren noch eine Anfängerin. Ich könnte es allerdings versuchen :) Hast du denn noch genauere Vorstellungen, was drauf soll? :D

Liebe Grüße, Michelle

...zur Antwort

Hey,

ich bin 12 und habe Elfenlied angeschaut :D Mirai Nikki und Another habe ich auch geschaut :3 Also ich finde Elfenlied ist ein klasse Anime, es ist ein Anime, dessen Story echt einzigartig ist. Zwar sieht man da mengen an Blut und da sind auch Beleidigungen und einiger perverse Stellen aber trotzdem sollte man Elfenlied geguckt haben :D Ich kann ihn wirklich nur empfehlen :D

Liebe Grüße, Michelle

...zur Antwort

Hallo Selina,

das ist ein ernstes Thema. Wende dich an eine Vertrauensperson! Oder geh direkt zum Jugendamt! Jemand muss deiner Mutter klar machen,dass das nicht so weiter geht. Ansonsten geh doch evtl. für eine Zeit zu deiner Freundin. Mehr weiss ich im Moment auch nicht, tut mir Leid. Aber wie gesagt, geh erstmal für ein paar Tage zu deiner Besten Freundin.

Liebe Grüße, Michelle

...zur Antwort

Halle,ich kläre dich jetzt mal mit dem Spiel "Animal Crossing let's go to the City" auf. Also..

1.Löwenzahn/Pusteblume: Pusteblume-in die Hand nehmen und Pusten;Löwenzahn: Wachsen lassen bis es zur Pusteblum wird,dann in die Hand nehmen,A drücken und somit weg pusten.

  1. Goldgießkanne: Deine Stadt 1-2 Wochen sauber halten (Sprich kein Unkraut keine verwelkten Blumen usw.) und genügend Blumen/Bäume pflanzen

  2. Academy des schönen Hauses (ADSH) : Viele (ausgefallene) Möbel in Haus besitzen

  3. Ich denke,es sind alles die gleichen Tiere,nur eben eine bessere Grafik :)

  4. Bei den Fischen musst du mal Googeln wie du sie bekommst ;) Es gibt sehr viele hilfreiche Seiten :)

  5. Mit dem Geld auf dem Konto steigert es sich immer :)

  6. Leutturm = Größere Chance auf seltene Fische (z.B. Quastenflosser) Windmühle = Größere Chance auf seltene Insekten (z.B. Pfaufalter)

  7. Peter ist der Postbote :) xDD

Hoffe,ich konnte dir helfen =D

Liebe Grüße, Michelle

...zur Antwort