oof nicht so gut weil sie wahrscheinlich nicht mal so genau weiß was es auf sich hat versuch es ihr so halbwegs zu erklären aber halt mit vielleicht einer Lüge warum wenn sie alles gesehen hat dann erzähl eine Art Wahrheit

...zur Antwort

Sexualität und sonst vieles abstraktes bei Sex wie Fetische sind auch noch in der heutigen Generation ein Tabuthema und das glaube ich wegen der früheren Verachtung von solchen Personen bis Mitte des 19.Jhd.

ich bin selbst erst 14 und die Pubertät macht was sie will also weiß ich zu gut wie Sperma schmeckt-geschmagig- XD ab und zu eben mach ich es wenn es sonst auf Finger oder so ist und die Antwort kommt etwas spät; so sry

...zur Antwort
Was ist das Problem vieler Männer mit Feminismus?

Bitte zuerst genau ganz durchlesen!

Könnt ihr Männer/Jungs mir mal bitte (sachlich und niveauvoll) erklären, warum viele (nicht alle natürlich!) Männer/Jungs so ein Problem mit Feminismus haben & sich davon angegriffen fühlen?

Ich meine, wer sich nur ein kleines bisschen informiert, versteht, dass es nicht darum geht, dass Frauen über Männer gestellt werden sollen, oder dass alle Männer blöd sind, sondern es geht um Gleichberechtigung von Frauen und Männern.

Die ist nämlich leider selbst heute immer noch nicht in allen Bereichen vorhanden, vielleicht rechtlich schon, aber in der Realität sieht es ganz anders aus.

Zum Beispiel, dass Frauen oftmals immer noch schlechter bezahlt werden als Männer im gleichen Job. Oder sie immer noch viel Sexismus erfahren müssen, sexuelle Belästigung leider Alltag ist, die Menstruation, obwohl sie total natürlich ist, ein Tabuhema ist. Dazu kommt, dass von vielen Frauen erwartet wird, dass sie den Haushalt machen, Kinder bekommen, in Elternzeit gehen etc...Einfach diese typischen, altmodischen, blöden Rollenbilder.

Und der Feminismus setzt sich ja auch für Männerrechte ein, wie zum Beispiel, (um auf die Rollenbilder zurückzukommen) dass es immer noch in einem Großteil unserer Gesellschaft verankert ist, dass Männer nicht weinen und Gefühle zeigen dürfen, immer stark sein müssen, Berufe mit Kindern eher unerwünscht sind etc....

Und klar gibt es auch unter Feministen Extremisten, genauso wie überall, aber nur weil unter 1000 vielleicht eine/r so ist, kann man doch nicht die ganze "Bewegung" verteufeln??!

Ob man jetzt manche Diskussionen nötig findet, oder nicht, ist doch egal, aber es sollte doch normal und auch in eurem Sinne sein, die oben genannte wesentliche Themen des Feminismus zu unterstützen.

Schreibt gerne eure Meinung dazu, außer sie ist sexistisch, aber bitte kommt nicht mit "TikTok Feminismus" an, das ist nämlich auch größtenteils Verallgemeinerung, und wenn ihr von "Männerhass" redet, bringt bitte konkrete Beispiele.

Danke und einen schönen Abend/Tag euch!

...zur Frage

Ich antworte mal nach 2wochen:D=

Also Feminismus im Sinne von Gleichberechtigung ist richtig und wichti—- .. ich meinte geil hmhm

aber auch wenn du meinst ich soll es nicht ich hab den drang es zu benutzen -sry-

aber die Ausdrucksform und das ansprechen des Feminismus ist auf Kanälen wie Mitreden und Fernsehen völlig übertrieben und kann auch als männerhass bezeichnet werden wenn man Gleichberechtigung möchte soll man nämlich nicht jemanden verurteilen nur weil es diese Person möglicherweise zuerst gemacht hat sondern einen guten möglichen Kompromiss finden mit dem sich die Mehrheit zufrieden und geschätzt fühlt;D lg

...zur Antwort

Also eig ist schon alles was zu sagen wäre geschrieben du musst dich halt auf Blicke von Jungs gefasst machen wenn du es tagsüber in der Öffentlichkeit trägst gefasst machen;D

...zur Antwort
Ja

Auch wenn man selbst es vlt nicht hypt why not wenn ich sie liebe sie mich.... und ich hoffe wir sind heute in einer Gesellschaft wo es egal ist das dannn Frauen „männlicher“ sind als ihr Mann 😅😂 außer man redet über Fcb in Katar 🌝🌚

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.