Habe mich da auch schon informiert.......Kurzfassung ist du hast Pech, kein Händler muss es zurück nehmen!

Aber jetzt warte erstmal ab..... Ich denke das wird sich alles klären und wir werden weiterhin WhatsApp und Co auf Huawei Smartphones nutzen können

...zur Antwort

Jetzt hab ich mal ne doofe Frage und das ist überhaupt nicht böse gemeint!
Warum kaufst du dir Handys von denen du null Ahnung hast ?
Wäre es nicht sinnvoller das wenn man sich nicht auskennt ( was ja nicht schlimm ist ) vor dem Kauf sich mehr oder weniger von der Community oder jemand anderem beraten lässt ?

...zur Antwort

Wie viel Sachen hast du den bestellt ?
Und wie viel kosten sie ?
( ist wichtig, manches muss man nicht zurück schicken )

...zur Antwort

Sim Karte musst du einfach deinen Anbieter kontaktieren......die schicken Dir dann eine neue sim im passenden Format zu!
SD Karten kann man nicht ins iPhone machen. Musst auf den Systemspeicher ziehen

...zur Antwort

Kauf dir doch einfach Follower

...zur Antwort

Was willst du mit einem iPhone wurde iCloud Sperre hat?

...zur Antwort

Samsung baut keine Gaming Rechner.......zudem ein Gaming Monitor nichts mit der Marke zu tun hat.
Fast jede Marke produziert Monitore die für Gaming sehr gut sind

...zur Antwort

Naja ob die Lieferzeiten stimmen weiß man nie.
Aber 03.22 bedeutet 22 März.....so musst du das bei allen umstellen

...zur Antwort

Das Angebot ist seriös !
Aber bedenke du hast nur ein halbes Jahr Garantie !

...zur Antwort

Erstmal diese ganze Social Media Seuche löschen.......dann kommst du nicht mehr in solche Probleme rein.
Und naja sonst.....Freunde gehen vor !

...zur Antwort

Naja bloß weil es sonst keiner gesehen hat heißt es ja nicht das es wirklich nicht da war.....hast du es vielleicht mit einem Tier verwechselst ? ( kommt bei solchen Situationen auch öfters vor )

...zur Antwort

Ich selbst habe lange Zeit sertralin genommen und währenddessen öfters mal Alkohol getrunken......hat nie etwas ausgemacht.
Prinzipiell sollte man bei Medikamenten keinen Alkohol zu sich nehmen......in 99% aller Fälle passiert aber nichts wenn man es doch mal macht!

...zur Antwort