Also ich denke, dass ist ok, sieht aber bestimmt nicht so schön aus. Ein Tipp: erstelle Kopien deiner Zeugnisse und lasse sie beglaubigen. Dann riskiert man auch nicht, dass die Originale beschädigt werden. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Fsj Kindergarten Bewerbung Anschreiben

Hallo, heute morgen bekam ich einen anruf das ich noch heute ein vorstellungsgespräch im kindergarten haben werde, sie wollen natürlich das ich eine bewerbung mitbringe und da es so kurzfristig war, bin ich nun dabei mein anschreiben fertig zu machen, nun möchte ich von euch wissen ob ich es so belassen kann wie ich es geschrieben habe oder ob ihr noch etwas daran verändern würdet. danke schon mal für eure hilfe :)

Bewerbung um ein Freiwilliges Soziales Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz als Absolvent eines „Freiwilligen Sozialen Jahres“ bewerben.

Ich habe dieses Jahr meinen Schulabschluss an der Turley- Mittelschule in Oelsnitz mit einem Realschulabschluss beendet und würde nun gerne ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinder- bzw. Jugendeinrichtung absolvieren, da ich mich gerne sozial engagiere und ich es als guten Beginn für das Berufsleben sehe.

Ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinder- bzw. Jugendeinrichtung würde mir sehr viel Freude bereiten, da ich mich gerne um Kinder jeden Alters kümmere und sie bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen möchte.

Ich bin freundlich, belastbar, teamfähig und kann gut mit Kindern umgehen, da ich selbst eine Nichte und einen Neffen habe, um die ich mich mit Freude kümmere. Zudem sind Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein für mich selbstverständlich.

Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Sehr schön geschrieben :-)

Würde ich so lassen. Viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.