Ich habe selber ein Helix und naja. Es wäre normal wenn es dir an der Stelle wo das Piercing ist nicht weh tut (war bei mir auch so). Aber etwas stimmt nicht wenn du am ganzen Ohr nichts merkst. Könnte vielleicht sein dass der Piercer nicht richtig gestochen hat und etwas getroffen hat das man sozusagen nicht treffen sollte. Also wenn es in ein 2-4 Tagen nicht besser wird würde ich an deiner Stelle zu einem anderen Piercer gehen und da nachfragen oder zum Arzt

...zur Antwort

Das ist eigentlich kein Problem. Hab selber seit 3-4 Jahren einen Bauchnabelpiercing. Ich durfte nach 2-3 Wochen wieder ins Wasser. Wenn du jedoch doch angst hast das es sich entzündet, tu einfach ein wasserfestes Pflaster drauf, kann trotzdem sein das ein bisschen Wasser reinkommt jedoch kann dir da nichts passieren.

...zur Antwort

Hey, ich hab selber schon seit 3 Jahren ein Bauchnabelpiercing. Also aus meiner Erfahrung: Passieren kann dir nichts, es wird beim schlafen nicht ausreißen oder sonst was. Jedoch kommt es drauf an was für eine Qualität dein Piercing hat, mir ist schon oft bei einem langem Piercing (z.B. mit Flügel Anhänger oder sonst etwas) der Anhänger abgefallen beim schlafen, da man sich ja oft hin und her dreht und alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.