Also ich habe ein Jahr in Ausland verbracht und dann als in in Deutschland war ein Jahr Latein gemacht um das Latinum zu bekommen und das hat ohne Problem geklappt. Ich Rate von der Prüfung ab, da man nur mindestens 4 Punkte im Zeugnis am Ende braucht um zu bestehen.

...zur Antwort

Das sind die beiden, die ich als Alternative empfehlen kann;)

...zur Antwort

Hallo!
Ich selber habe auch ein Jahr als Austauschschüler im Ausland (USA) verbracht. Das aller wichtigste ist das du offen bist, gegenüber einer neuen Kultur und in der Lage bist dich an zu passen. Ich selber hatte etwas Angst da mein Englisch am Anfang nicht so gut war, aber ich verspreche dir (falls du die gleiche Sorge hast), dass alle dir dort weiterhelfen und vollstes Verständnis für deine Situation haben werden. Viel Spaß!!

...zur Antwort

Hallo! :)
Ich selber sammel und Liebe auch Polaroid Kameras, habe selber schon 12 Stück. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wahrscheinlich schwer werden wird genau so eine gelbe Kamera zu finden. Aber auf ebay gibt es einige Modelle die große Ähnlichkeit mit der auf dem Foto haben.. nur halt nicht in Gelb, ich selber habe meine Kameras alle auf Flohmärkten gefunden.
Hoffe du findest sie aber trotzdem noch irgendwie!

...zur Antwort

Meistens steht auf den Verpackungen selber drauf wie lange die auf der Haut bleiben soll, ich kenne die Maske und bin der Meinung die soll nur 15-20 Minuten auf der Haut bleiben.
Ich glaub ne einfache Nachtcreme von Nivea tut deiner Haut über Nacht besser;)

...zur Antwort

Also ich habe einige Freundinnen die sich jeden Monat neue künstliche Wimpern aufsetzten lassen und ich muss sagen die sehen dann auch immer schön aus, aber für das Geld würde ich mir Lieber ein gutes Wimpernserum kaufen (Ich empfehle dabei Rivitalash!!). Die Wimpern wachsen dadurch auch sehr lang, es ist kostensparend und vorallem sehen die Wimpern dadurch viel natürlicher und meiner Meinung nach auch hübscher aus.

...zur Antwort

Das gleiche Probelm hatte ich auch mal, ich bin zu Douglas gegangen und habe mir ein Wimpernserum empfehlen lassen, das hat ungefähr 10 Euro gekostet (von der Marke Talika). Habe es jeden Tag 2 mal benutzt und schon nach wenigen Wochen waren die Wimpern wieder nachgewachsen, sogar noch besser als vorher.
Es gibt auch noch ein anderes sehr gutes Wimpernserum von Rivitalash, das kostet aber um die 90 Euro.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.