Nein, darf sie nicht wenn in deinem Beruf niemand an den Feiertagen arbeiten muss.

Dir steht trotzdem der reguläre freie Tag zu

...zur Antwort

Wie wäre es mit nem Kondom. Wenn vorher rausziehen helfen würde, dann würde dich niemand die Pille oder Kondome nutzen. Kostet alles Geld

...zur Antwort

Bei einer einzelnen Therapie (nicht in der Gruppe), kann man über alle Gedanken die man hat reden. Der Therapeut darf und wird mit niemandem darüber reden. Es kommen fragen, aber keine Dinge wie “du musst das und das machen“, nur fragen die dich zum nachdenken bringen sollen, bzw. wenn du Sorgen/Probleme hast selbst eine Lösung dadurch findest. 

Es tut gut und man entdeckt sich selbst, wenn man das ganze zulässt.

Du solltest in der Therapie reden, sonst wird das Drama um dich nur schlimmer.

...zur Antwort

Schau dich in deiner Familie um. Es ist ziemlich wahrscheinlich das die Brüste so groß werden wie bei deinen Verwandten.

Ansonsten frag deine Mutter wann es bei ihr los ging. Bei manchen lässt sich der Körper eben Zeit bei der Entwicklung. Akzeptiere deinen Körper.

Machen kannst du nicht viel. Zunehmen wäre gut, bzw. wäre es gut herauszufinden, warum du schlecht-gar nicht zunimmst 

...zur Antwort

Beziehungsalltag - wie oft knutscht ihr noch?

Hallo! :)

Mein Freund und ich sind nun fast 2 Jahre zusammen. In letzter Zeit fällt mir auf dass wir viel weniger kuscheln, küssen und das Ganze.
Mir ist schon klar dass das alles nach ner Weile ein bisschen aufhört und der Alltag kommt, aber zurzeit gibt es nicht wirklich einen Tag wo wir uns einfach nur total abschmußen, wenn ihr wisst was ich meine :D

Die Frage ist jetzt auch nicht auf Sex bezogen, ich meine damit einfach abends vorm Schlafen gehen vielleicht ein bisschen küssen und das Ganze einfach mal so ein bisschen zu genießen.

Wie gesagt ist das bei uns in letzter Zeit nicht wirklich der Fall und ich hab ein bisschen Angst dass bei der Beziehung sozusagen die Luft ein bisschen raus ist.

Ist das bei euch auch so?

An mir liegt es halt nicht wirklich. Ich habe ziemlich oft Lust ihn einfach abzuknutschen und er meint dann halt immer nur dass er schon zu müde ist oder einfach keinen Bock drauf hat wenn ich mit ihm darüber rede. Das ist auch kein Problem für mich, ich kanns gut verstehen wenn er müde ist oder einfach keine Lust hat, aber mir kommts in letzter Zeit so vor dass er darauf gar keine Lust mehr hat. Mich verletzt das ein bisschen und ich möchte dass sich das wieder etwas ändert.

Wie oft "knutscht" ihr mit eurem Freund rum?
Und habt ihr vielleicht Tipps was ich machen könnte dass es wieder bisschen besser läuft mit dem Küssen und so?

Wir sind übrigens beide 18 Jahre alt.

Sorry nochmal dass die Frage bisschen blöd gestellt ist :D
Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wir frischen das ganze immer wieder auf. Wir unternehmen viel im gemeinsamen Freundeskreis und ab und zu, wenn wir merken das das kuscheln und so “vergessen“ wird, machen wir etwas nur zu zweit.

 Da ich ein wenig auf Kitsch stehe, bedeutet das zb. ein Rosenbad, schwimmen, schick essen gehen oder aber einfach nur shoppen wenn wir beide was für einen Urlaub, Veranstaltungen oder so brauchen.

Wie am Anfang eben...und da kommen wir wieder in diese “verliebte“ Stimmung vom Anfang in dieser Beziehung. 

Manchmal bleibt das nur an diesem Tag so, manchmal auch länger.

Ansonsten nimmt das ganze im Alltag ab, klar. 

...zur Antwort

Wenn man sich in der Lage fühlt arbeiten zu gehen kann man noch gehen...aber ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du sagst du fühlst dich zu schlecht zum Arbeiten, dann holst du dir den Krankenschein und fertig

...zur Antwort

Komplett neues Schulsystem?

Hallo. Ich bin selbst noch Schülerin und finde das Schulsystem im Moment echt blöd und Langweillig, ich habe hier eine kleine liste gemacht die man unbedingt machen sollte. Seid ihr meiner meinung wie findet ihr meine Liste? Über eure meinung und vorschläge würde ich mich freuen :D.

Hier die Liste: 1.Schuluniformen (1 für Frühling, 1 für Sommer, 1 für Herbst und Winter) siehe bilder. 2.Mehr Religions unterricht zb. könnte man doch einmal pro woche zur Kirche gehen und beten oder vielleicht 3 mal in der woche einen 2 Stündigen Religions unterricht machen [Muslime etc würden einen extra Muslimischen unterricht bekommen. 3.Mehr und vorallem besseren Musik unterricht zb. sollte man auch was über modernere Musik machen sollen zb. über Eminem oder NWA etc.(nur als beispiel) 4.Mindestens 3 mal in der Woche Mittags unterricht zb. Montag von 8 bis 18 Uhr Schule, Mittwoch von 8 bis 18 Uhr, Freitag von 8 bis 18 Uhr Schule. In der Zeit könnte man zb Religions unterricht geben oder seine Hausaufgaben machen [Dienstag,Donnerstag hätte man um 12 Uhr aus. 5.Mädchen und Jung müssen mehr zusammen gebracht werden zb könnte man immer an einem Tisch ein Mädchen un ein Junge sitzen, man müsste dann in den unterricht ein paar Partnerarbeiten machen müssen und schon würde man sich bestimmt gut verstehen. In der Pause können dann die Mädchen wieder mit ihren Freundinnen reden und die Jungs mit den Jungs reden 6.In der schule müsste man jeden Morgen 1 mal Beten. 7.Man sollte auch mehr auf Drogen aufmerksam machen und mehr über die Pubertät und Sex aufklären. 8.Es sollte im allgemeinem etwas strengere regeln geben. So das wäre meine liste, bin auf eure meinung gespannt

...zur Frage

Man kann nicht ungläubige zwingen jeden Morgen zu beten.

...zur Antwort

Oha...nja, also unter 200€-350€ wird das nix, außer du hast einen sehr günstigen Tätowierer was selten gutes bedeutet.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen du hast einen Ausschlag, laut deiner Beschreibung deiner Symptome. Das heißt du reagierst auf etwas und da die Pille neu ist, wirst du diese vermutlich nicht vertragen. Es kann aber auch andere Gründe haben, doch es ist wohl oder übel ein Ausschlag.

...zur Antwort