Was tun gegen aggressive/unberechenbare Nachbarn?

Hallo,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Unsere Nachbarn (ein sehr impulsives Pärchen) und wir haben uns noch nie verstanden. Wir versuchen sie so gut es geht zu ignorieren (haben auch Thujen gepflanzt um Blickkontakt usw zu vermeiden). Sie sind so gut wie in jeder Nacht am trinken und feiern (lautstark) weswegen mein Vater sogar schon sein Schlafzimmer auf die andere Seite unseres Hauses 'verlegt' hat.

Seit neu­es­tens sind sogar die Vögel, (Spatzen) die hier Leben, "unsere Vögel". Jap das sind unsere Vögel, weil wir ja Thujen haben in denen wir sie verstecken und in denen sie leben. Haha, und das nur, weil sie deren "Salat fressen" was ich so gehört habe. Aber das ist ja an sich nicht schlimm, der schlimme Teil kommt erst: Er schießt sie mit einer Steinschleuder ab und die Steine landen in unserem Garten (da er die Vögel sowieso nie treffen würde, auch weil er meistens betrunken ist). Letztens kam sogar ein "schnauze!" von ihnen als wir im Garten waren und Besuch hatten, ist klar, dass sie sich aufregen wenn wir mal im Garten sind (und wir waren nicht einmal laut). Sie dürfen allerdings um 2 Uhr in der Nacht laut feiern.

Wenn wir sie anzeigen, wird's bestimmt nur schlimmer. Wir haben Angst, dass er uns dann das Auto zerkratzt etc. Ich weiß echt nicht mehr weiter... Was ist, wenn er noch jemandem mit einem Stein trifft? In unserem Haus sind auch schon zwei Löcher.

(Heute Mittag hab ich sie reden hören, irgendwas von wegen "...die sollen uns doch anzeigen, werden die schon sehen,... dann gibt's aber was...")

...zur Frage

'dann gibts aber was' wäre ich in deiner Situation, hätte ich nach diesen Worte, sie direkt Angezeigt, weil mich sowas anspornt haha.

Zeigt sie am besten heute noch an, die müssen lernen.

...zur Antwort

Awa du bist bestimmt nicht langweilig. Sei froh das du nicht so bist wie die meisten. Und lerne es 'nein' zu sagen, weil wenn du zu nett bist wirst du am ende extrem verletzt.

Bleib einfach so wie du bist, aber nicht zu nett sein, wird schon noch. c:

...zur Antwort

Hilf keinem mehr, sei nicht mehr so nett. Das bringt dich nicht weiter. Erst wenn du damit aufhörst zu helfen, werden die es merken.

...zur Antwort

Ja manche Lehrer machen sich sehr viele Sorgen, egal wo. Und manchen interessiert das nicht.

...zur Antwort

Wenn ich mit ihr lachen kann, dann ist mir egal ob hübsch oder sonst was. :p

...zur Antwort

Er muss darüber nachdenken.

...zur Antwort

Was ich wirklich empfehlen kann sind die Anime Serien:

  • Gintama, Erased, Death Parade
...zur Antwort

Mhm wenn du kein Sport machst, wirst du nie an dein Ziel kommen und immer übergewichtig bleiben, willst du das? Es liegt nur an dir, denk immer nach wie es sein wird wenn dus schaffst, das motiviert.

...zur Antwort

Klar, wenn das dein Ziel ist, schaffst du es auch.

...zur Antwort

Alessia :c vergiss das am besten gleich und sag deinen Eltern was du haben möchtest.

...zur Antwort

Lass sie gehen, mach dir da nicht so viele Gedanken, die Richtige kommt bestimmt noch.

...zur Antwort