höhö, ich denke nicht, dass solche Fragen nerven :D

Dazu ist das Internet doch da,oder ? Man ist anonym und kann fragen was man will.

Es ist doch nicht schlimm , ihn anzufragen ( auch wenn ich mich mit Instagramm ehrlich gesagt nich auskenne). Sprich ihn locker flockig auf irgendwas an, wasdir mal an ihm aufgefallen ist ( Hey hab dich letzens gesehen, was war denn das und das an dir ? /Weso hast du da so gelacht ? ) oder was weiß ich ! Irgendetwas halt. Denk nach über welche Themen ihr vll schreiben könntet (Schule?) und dann ergibt es sich schon. Ich kann nicht garantieren,das ihr zusammen finden werdet, aber versuchen kostet janichts.

...zur Antwort

Wer weiß vielleicht willst du in erster Linie nicht streiten sondern einfach mit jmd. kommunizieren. Und mit Streit geht sowas ganz schnell und unkomplizert :D Und man hat die Langeweille weg, es macht dein Leben spannender.

Gut ist das aber nicht, die anderen leiden dann unter deiner Laune obwohl sie unschuldig sind...

...zur Antwort

Schwierig, jeder hat ja seine eigene Perspektive. Hast du sie irgendwie festgehalten oder so ? Darüber reden wär auf jeden Fall ne gute Idee. Wenn sie nicht ansatzweise versucht hat sich zu wehren kann man nicht wirklich von Vergewaltigung sprechen. Vielleicht ist sie der Typ der schlecht "nein" sagen kann und sie hat gehofft ,dass du von selber merkst ,dass sie es ernst meint mit dem aufhören.

Sowas kommt vor, dass man nich will, aber kein Bock auf Diskussionen hat. Dann lässt man den anderen halt machen und am Ende kommt sowas dabei heraus. In dem Fall haben beide Seiten schuld : Der Eine hätte sich nich aufzwingen müssen, der andere hätte deutlicher "nein!" sagen müssen. Vielleicht kannst du es ihr so erklären, und dass du es deshalb nicht als Vergewaltigung ansiehst..

...zur Antwort

Hi hi ich kann es mir auch nicht verkneifen diese Frage zu beantworten ^^

Es ist absolut normal denke ich. Ich (weiblich) hab schon einige jahre bevor ich 15 war sowas getan .. Nur zu deiner Beruhigung. Ja , sowas geht

...zur Antwort

:D

Hm also ich glaub das is alles dem Zufall überlassen. Wie man wird, entscheidet sich erst wenn Spermie und Eizelle aufeinander treffen und sich die Gene durch Zufall vermischen. Ich glaub es kann auch sein das du so wärst wie heute...nur mit anderer augenfarbe oder Nase oder sowas...

...zur Antwort

Hm das ist aber sehr schade ,das du so bist

Wieso hast du denn keinen Respekt ? Bestimmte Leute sollten einfach respektiert werden, es sei denn sie haben dir das Leben wirklich zur Hölle gemacht, aber ich denke nich dass deine Lehrer sowas getan haben :p

Spätestens im Berufsleben merkst du, dass ein vernünftiger Umgang mit Menschen das A und O ist ! Du kannst nicht einfach mit jedem reden wie du willst ,das musst du einsehen. Sonst kannst du dich von deiner (beruflichen) Zukunft schonmal verabschieden. Außerdem kann ich mir vorstellen dass deine Lehrer schon sowieso genug Probleme haben. Die müssen zig Kinder im Zaum halten und haben vll. auch noch private Probleme. Da können die einen wie dich nicht auch noch gebrauchen. Das sind auch nur Menschen. Schon mal daran gedacht ?

außerdem: ganz wichtig !!! Sei dir bewusst,dass wenn du andere nich gut behandelst,die anderen dich auch schlecht behandeln können. Irgendwann kommt immer jmd der stärker oder noch selbstbewusster ist als du und dann dreht sich der Spieß für dich um. Das solltest du dir nicht nur für die Schule merken, sondern generell.

Weiß nich obs dir hilft, aber darüber solltest du dir mal im Klaren sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.