Naja als kind hatte ich auch so eine Phase und ich habe immer viel Reis gegessen zum Mittag und dann hat es von Tag zu Tag aufgehört, oder geh einfach zur Apotheke ..die haben dort viele gute Mittel dagegen und können dir weieterhelfen... viel erfolg! ; ))

...zur Antwort

Bei der Liebe gibt es keine Grenzen, du liest sie, du findest ihren Charakter toll. Sie liebt dich und vor allem, was sehr sehr wenige Frauen tun, sie aktzeptiert dich. Nur das ist das einzigst wahre und das was von Bedeutung ist. Deine Freunde haben gar nichts zu melden, das kannst du ihnen auch ins Gesichts sagen. Das Aussehen ist nicht nebensächlich , nein, aber es ist auf keinen Fall so wichtig wie das wahre Wesen des Menschens. Jeder und ich meine wirklich jeder ist schön au seine ganz pers. Art, ich bin mir sicher deine Freundin hat viele Seiten an ihrem Aussehen die wunderschön sind, sind es die glänzenden Augen, wenn sie dich ansieht, oder der hübsch Mund, vielleicht die makellose Haut oder Ihre gut riechenden Haare....Überleg es dir, bevor du urteilst nur aufgrund anderer Meinungen. Dir brauch es kein bisschen peinlich zu sein mit ihr irgendwo hin zu gehen. das was du mit ihr hast ist unbezahlbar und dazu ist sie noch deine beste Freundin, schätze dich glücklich, denn viele Menschen wünschen sich, das was du hast. Denk immer daran die Ehre des Menschens ist unantastbar. Das gilt natürlich auch für sie, denn niemand darf sie wegen ihres Aussehens belästigenund du als ihr Freund musst sie verteidigen. Du hast völlig Recht Aussehen spielt keine Rolle. LG und sy für den langen Text aber das musste sein Merkzettel

...zur Antwort