es ist nicht ausgeschlossen dass sies spürt, manche frauen spüren eine schwangerschaft tatsächlich sehr früh, mit symptomen die man nicht unbedingt auf ne schwangerschaft zurückführt, wie z.b. leichtes ziehen im unterleib, spannungsgefühl der brüste, hungerattacken, übelkeite, leichtes krankheitsgefühl, etc.

gewissheit bringt dann nur ein schwangerschaftstest. doch so früh bringt er wahrscheinlich noch kein zuverlässiges ergebnis; die frühesten Tests was man machen kann, gelten ca eine woche bevor die regelblutung eintreten sollte. also bereits vor überfälligkeit. jedoch nach einer woche ists tatsächlich noch zu früh für nen test. da kann man davon ausgehen, dass der nicht unbedingt stimmt.
also am besten noch bisl geduldig sein und abwarten!

ich wünsche euch das richtige ergebnis

...zur Antwort

Hallo

ich wollte gerade eine frage erstellen, hab dann aber gesehen, dass ich genau das selbe Problem hab wie du!! und ich bin inziwschen schon soweit gegangen und hab mir tatsächlich ne neue Mikro gekauft, Siehe da ich hatte mit der neuen ein halbes jahr lang überhaupt keine probleme und jetzt ist es wieder ganz genauso, sicherung fliegt wieder trotz neuer mikro.

habe auch schon versucht die mikro an anderen anschlüssen anzustecken. ja sogar im Wohnzimmer, selbst da passiert es.

und ich bin eigentlich fast sicher, dass es nicht an der mikro liegt, denn meine alte funktioniert jetzt einwandfrei ohne sicherungsschmeißen im haushalt von meiner mam.

hast du inzwischen eine lösung gefunden?

...zur Antwort