Hallo jonzz,

man darf E-scooter erst ab 14 Jahren fahren außer der Roller fährt mit einer eingebauten Geschwindigkeitsbegrenzung mit bis zu 12 km/h - für Jugendliche zwischen 12 - 14 Jahren.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

...zur Antwort

Hallo Anonym,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und es so ausgerechnet wie ich es machen würde. Um zu beweisen dass ein Dreieck rechtwinklig ist,nutzt man normalerweise den Satz des Pythagoras denn wenn a^2+b^2 = c^2 entspricht das diesem Fall. Also einfach x in C eingesetzt und die Strecken ausgerechnet und so konnte man es beweisen, das es rechtwinklig ist. Hoffe dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte:) schönen Abend noch!:)

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hallo Sdney900,

Die Rentabilität ist eine Kennzahl mit der du bestimmen kannst ob sich etwas rentiert oder nicht. Wenn du zum Beispiel eine bestimmte Größe mit dem Gewinn ins Verhältnis setzt, prüfst du ob diese beiden Werte rentabel sind. In Bezug auf die Eigenkapitalrentabilität bedeutet das, dass der Gewinn und das Eigenkapital miteinander verglichen werden. -->wirtschaftlicher Erfolg wird ermittelt

...zur Antwort

Hi,

ich könnte dir "Dark Love" empfehlen es ist mein absolutes Lieblingsbuch

Dazu hier einmal die Inhaltsangabe:
Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer
überwältigenden ersten großen Liebe!
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem
Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er
in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und
coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort
erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der
17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty,
beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden
ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine
smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr
verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und
auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey blackrose,

du kannst immer eine Wassermelone essen, sie besitzt keine Kalorien und eine Wassermelone ist super lecker ich liebe 🍉 also meiner Meinung nach kannst du jederzeit 'ne Wassermelone essen. Hoff das ich dir weiterhelfen konnte :)

...zur Antwort

das ist ganz normal wenn du sehr lange zockst und nicht mindestens mal 5 min. Pause machst bekommst du eine Zwangspause :D

...zur Antwort
Warum ist meine Freundin sofort wegen Kleinigkeiten sauer auf mich?

Hallo da draußen

Kleiner Vormerk:

Ich hab seit Juni eine "Freundin" (Freundschaft Plus aber es sind schon gewisse Gefühle bei beiden Parteien vorhanden). Am Anfang lief alles super, haben uns jeden Tag getroffen und fast alles zusammen gemacht und unternommen. Alles lief super, Streit war ein Fremdwort. Im Oktober hingegen hat sich plötzlich alles verändert. Man muss dazu sagen das sie seit diesem Monat auch einiges an Schicksalsschlägen hatte (Eltern haben den Kontakt abgebrochen d.h. auch eine kritische Situation was Miete etc angeht, da sie alleine wohnt)... Naja auf jeden Fall meinte sie das das so nicht weiter gehen könne, da sie merkt das meine Gefühle für sie zu stark werden und sie einfach noch nicht bereit ist so viele Gefühle zuzulassen (Sie hat sich im Mai von ihrem Freund getrennt, mit dem sie 3 Jahre zusammen war). Sie meinte, dass sie das alles nicht mehr wolle und lieber nur noch befreundet sein will, da sie grade nicht mehr weiß wo ihr der KOpf steht... Schock für mich, da das alles absolut überraschend kam, es war von einem Tag auf den anderen. Ich hab mich mega in sie verliebt in der Zeit und hab eigentlich alles für sie gemacht, Freundschaften zu Kollegen einschlafen lassen, Arbeit bzw Berufsschule geschwänzt etc... Das ging mir schon ganz schön an die SUbstanz und da war der erste Streit zwischen uns. Nach langem Gebettel und Geheule habe ich eingesehen das das ganze wohl nichts mehr wird und habe mich zurückgezogen (da eine rein platonische Freundschaft nach allem für mich undenkbar war). Es vergingen c.a. 7 Wochen, ich freundete mich mit neuen Leuten an, ging mit diesen auf viele Goas und Raves und hatte ne echt coole Zeit mit denen. DIese Leute haben mich aus meinem Loch wieder rausgeholt und mich wieder in die Welt hineingeführt und haben mir gezeigt, dass das Leben doch schön sein kann. Soweit so gut- Vor c.a. 4 Wochen meldete sie sich jedoch überraschend wieder um zu fragen ob wir uns treffen könnten und nochmal miteinander reden können. Ich willigte ein und traf mich wieder mit ihr- Nach einem langem Gespräch funkte es irgendwie doch wieder zwischen uns.. Wir verbrachten wieder Zeit miteinander und wurden auch wieder intim, also wie es einst einmal war.. ICh hab mich natürlich mega gefreut.. Aber irgendwie veränderte sich alles zwischen uns...

NUn zum eigentlichen Thema:

WIr trafen uns also wieder und alles war wieder gut. Jedoch hatten/haben wir ständig Streit, es vergehen maximal 2 Tage und dann ist der nächste STreit vorprogrammiert- Dieser Streit geht jedoch IMMER von ihr aus, ich versuche immer zu schlichten bzw mich nicht zu streiten aber ich kann machen was ich will... Immer muss ich der jenige sein der wieder angekrochen kommt und sich entschuldigt, teils für Dinge wo ich mich selber frage wieso entschuldigst du dich dafür?

Weiter gehts unten..

...zur Frage

hi,

vielleicht solltest du ihr etwas Zeit geben damit sie dass verarbeiten kann, aber wenn du sie wirklich liebst dann setz dich evt. mal mit ihr zusammen und rede mit ihr und steh ihr bei wenn es ihr schlecht geht. Aber ich kenn das ehrlich gesagt nur zu gut wenn ich mich mit jemanden streite und dann bereue ich manche Sachen die ich gesagt habe, hab dann aber auch keine Lust mich zu entschuldigen...Also ich würde dir raten dass du einfach mal mit ihr in Ruhe darüber redet 

Hoffe das ich dir helfen konnte viel Glück noch ;)

...zur Antwort

Hallo Selina,

klar jeder kann selbst entscheiden ob er an Gott glaubt oder nicht, dass bleibt jeden selbst überlassen, es gibt dafür auch einen Fachbegriff nämlich Ontologie in diesem Bereich versucht man Fragen wie zum Beispiel: gibt es einen Anfang der Erde? Gibt es Gott ? zu erklären 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.