Das ist normal, aber so weit ich weiß, regeneriert sich deine Ausdauer wieder normal, wenn es Nacht ist oder du in einer Höhle bist.( bei der Höhle bin ich mir nicht 100% sicher)

...zur Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, zu den shivering isles zu gehen, dann würde ich sagen, dass die Rüstungen und Waffen von den 2 Schmieden am besten ist (aus Wahnsinnserz und Bernstein). Wenn du dazu noch diese "Matrix" dafür findest...um so besser Aber die Waffe die man am Anfang bekommt ( auch auf den shivering isles) ist auch nicht schlecht. Ich glaube die heißt Morgenzahn.

Du kannst aber auch hier einmal gucken. ---> http://www.oblivioninfo.de/oblivion-waffenuebersicht-waffenliste-schwerter

...zur Antwort

du musst ihr einen gefallen tun ( 2 leute töten... den auftrag erhältst du bei der dunklen brunderschaft), das amulett anlegen und mit ihr reden. mich hat sie dann gefragt ob ich "interesse" an ihr hätte. dann musst du ihr nur noch sagen, dass du auch interesse an ihr hast und zu dem priester in rifton gehen. 1 tag später ist dann dein hoschzeitstag. dann kannst du noch bei ihr einziehen oder ihr sagen, dass sie bei dir einziehen soll. also bei mir hat es jedenfalls so funktioniert...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.