Ein umfangreiches Spektrum an Erfahrung eignete ich mir vor allem beim Umgang mit den Kunden und bei der Verräumung der Waren an.

...zur Antwort

Ich würde umgehend einen Termin beim Berufsberater des Arbeitsamtes machen. Der weiß am Besten, welche Möglichkeiten bleiben und kann auch schnell vermitteln.

...zur Antwort

Einfach mehr als Dein Bedarf ist. Bedarfsrechner gibt es jede Menge im Netz. Hängt natürlich von Deinem Alter, deinem Gewicht, deinen Tätigkeiten usw. ab. Und nie weniger als 1200 kcal der vernünftigen Art zu Dir nehmen, denn dann bringt es gar nix. Mit jedem verlorenen Kilo sinkt natürlich dein Bedarf ein wenig und muss neu berechnet werden.

...zur Antwort
Ja, wenn folgendes passieren würde:

da git es nicht folgendes. Wenn mein Kind Mist baut und ich würde wegen dem Vorfall auch andere anzeigen ist mein Kind fällig. Ich wäre eine schlechte Mutter, wenn ich meinem Kind zeigen würde, dass es ungestraft etwas Verotenes machen darf.

...zur Antwort