ich weiß wie es ist in jemanden verliebt zu sein und nicht weiß wo man dran ist. ich habe damals für mich entschieden einfach ich selbst zu sein (also nicht verstellen) Damit kann man immer gut Punkten. und wenn er dich bei Facebook geaddet scheint er ja irgendwie Interesse an dir zu haben. Sei du selbst und versuch dich mal mit ihm über irgendetwas zu unterhalten vielleicht merkt ihr gemeinsame Interessen oder ihr trefft euch mal trinkt ne cola oder so .

...zur Antwort

Ich hatte so ne ähnliche situation mit meinen Hund er hatte so ne art Husten und würgte als . es hatte sich rausgestellt das er Wasser in der Lunge hatte was er los werden wollte. Soll jetzt nicht heissen das dein Hund das Selbe hat. Wenn du mal zum Tierarzt gehst dann lass das mal kontrollieren denn meine Tierärztin meinte das er davon ersticken könnte. wie gesagt hat nix zu Heißen

...zur Antwort