Nee du bist nicht zu alt !!

Also, ich kann Dich beruhigen, meine Tochter ist 11 und Sammelt die wie verrückt! Und wenn du mit denen nicht Spielst kannst Du sie halt auch zur Deko in Dein Zimmer stellen, sieht dann auch schick aus! Mach was Dein Bauchgefühl sagt, wenn Du sie sammeln möchtest dann mach es, denn zu Alt bist Du auf gar kein Fall!!! Es gibt auch genug Erwachsenen die diese Puppen Sammeln!!! Liebe Grüße

...zur Antwort

Ist zwar schon länger her, wo du die Frage gestellt hast, bin aber noch nicht so lange dabei! Also Demona gibt es schau der Link http://www.monsterhighdolls.com! Fälschungen gibt es eigentlich nicht wirklich, wurde unten auch schon erwähnt (außer diese häßlichen Steffi Puppen, hast du bestimmt auch schon mal gesehen), es sind Originale Monster High Puppen, du umgestylt und umgemalt werden ()hauptsächlich in den USA)! Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.