Deadman Wonderland Hammer Anime sehr empfehlenswert.😊

Tokkou, Darker than Black, Ganzt und Kämpfer sind auch sehr empfehlenswert.😁

...zur Antwort

Suny, Straberry, Scar, Sienna

...zur Antwort

Habe viel zu viele😅 liste aber mal ein Paar auf.😊

Swort Art Online
Seraph of the end
Another
Maid-Sama
Btoom
Gantz
Tokko
Deadman Wonderland
Tokyo Ghoul
Elfenlied
Corpse Party
Captain tsubasa

Charakter nehmen ich jetzt nur meine aller liebsten sonst würde es garkein Ende geben.😂  

Kirito (SAO), Takumi (Maid Sama), Yuichiro (ONS).😊
Sonst noch Tausend andere.😅

...zur Antwort

Ach das ist doch nicht peinlich.😊

Bin jetzt 18 Jahre alt und schlafe sehr sehr oft bei meiner Mutter weil ich mich da einfach wohler fühle.😊

Es ist deine Mutter du liebst sie und bist halt gerne bei ihr und daran ist nichts schlimmes oder peinlich.
Und wenn du wegen Angst bei ihr schläfst ist es schon 2 mal nicht peinlich.

...zur Antwort

Trist, Tequila, Terrinz, Tyso, Takumi, Tamio, Tino, Tyrone.

Rias, Romy, Runa, Relia, Ryusa, Rika, Rena, Renia,

...zur Antwort

Susi & Sahashi
Susi & Silas
Susi & Sander
Susi & Maxi
Susi & Toni
Susi & Sasu
Susi & Sasi
Susi & Sacco
Susi & Scotty
Susi & Labby
Susi & Micky
Susi & Zaki
Susi & Taro

Mit Susi ist echt schwer passende Namen zu finden.😊

...zur Antwort

Ich war damals auch einer der immer vorne dabei war wenn es um Alkohol ging und ich habe auch eine Ausrede gebraucht warum ich nichts trinke.
Und in dem mir leider keine Ausrede eingefallen ist habe ich spontan gesagt mir ist schlecht ich bin krank und das erste was ich gefragt wurde bist du schwanger?😂

Weil sie wussten auch wenn es mir scheiss e geht trinke ich weil es einem ja dann wieder gut geht und so wussten Sie leider sofort das ich Schwanger bin.😅

Ich will damit sagen lass dir was überzeugendes einfallen weil sonst kommen sie gleich auf den Geschmack das du Schwager bist wie bei mir.

...zur Antwort
Er möchte trotz fester Beziehung mit anderen Frauen schlafen, was soll ich nur tun. Wir erwarten doch ein Kind und wollten Heiraten?

Hi ich brauche unbedingt euren Rat. Ich weiß momentan echt nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund knapp ein Jahr zusammen und wir erwarten auch derzeit unser erstes Kind. Wir haben in der Regel jeden Tag mindestens einmal Sex auch jetzt trotz Schwangerschaft. Natürlich ist der Sex momentan eher Langweilig da ich nicht so kann wie ich möchte aber wenn er mal keinen Sex bekommt ist er dann auch immer verärgert. Er hatte schon öfters vorgeschlagen das er sich eine andere für Sex sucht. Für ihn hat Sex wie er sagt nichts mit liebe zu tun. Ich hatte ihm gesagt das ich damit nicht klar komme weil ich mich damit nicht wohlfühlen würde. Das Thema war dann auch erst einmal gegessen. Gestern hat er mir jedoch gesagt das er eine Frau an seiner Arbeit geil findet und fragte ob ich ein Problem damit hätte wenn er mit ihr Sex hätte. Ich war natürlich geschockt das er mir so offen sagt das er mit ihr schlafen will. Ich meine in einer Beziehung ist es ja wichtig das man ehrlich zueinander ist und offen über alles spricht aber das hat mich schon verletzt. Ich hab seit der Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen und bin momentan selbst total unzufrieden mit meinem Körper, aber das er mich anscheinend nicht mehr Körperlich anziehend findet und lieber mit anderen Frauen schlafen will macht mich fertig. Es hat mir als keine ruhe gelassen und ich habe die ganze Nacht darüber Nachgedacht. Ich will ihn nicht verlieren und schon gar nicht jetzt ich meine unser Kind kommt in 4 Wochen wie soll das alles funktionieren. ich hab ihm nun Erlaubt mit anderen Frauen zu schlafen, da ich angst habe das er sonst trotzdem mit anderen schläft, dann halt nur Heimlich. Allerdings hab ich ihm regeln gegeben, es waren bestimmt gut 20 regeln und er war mit einverstanden...naja kein wunder er kann es ja kaum erwarten mit anderen Weibern zu schlafen denn schon heute hat er mir erzählt er geht zu freunden und ha eine eingeladen mit der er es HEUTE tun will. Ich bin einfach fassungslos wir haben gerade erst darüber geredet und schon ein paar stunden danach hat er schon ein Sex-Date.

Ich kann damit nicht umgehen das ganze verletzt mich einfach sehr und ich sehe so auch irgendwie keine Zukunft. Er sagt mir als das er mich liebt und mich nicht verlieren will, das keine andere Frau meinen platz einnehmen kann aber er zeigt mir einfach das ich ihm doch egal bin. Wir sind erst knapp ein Jahr zusammen und er brauch schon "Abwechslung". Wir wollten Heiraten und bekommen ein Kind aber jetzt bin ich mir nicht einmal mehr sicher ob das mit uns noch so Funktioniert. Ich kann das so ncht aber er braucht es ja anscheinend so dringend.

Was soll ich machen? Ich kann ihn doch nicht verlassen oder? Ich weiß nur das ich ihn liebe!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schwanger oder nicht Trenn dich.

Du kannst doch deinen freund nicht mit anderen Frauen schlafen lassen nur weil er es will.

Gleich beim ersten mal wie er das vorgeschlagen hat hättest du ihn weg Schießen müssen.😑

Tut mir leid aber ich hab dafür echt kein Verständnis du und dein Kind wären zu 100% besser dran als mit dem.

Das bricht mir echt das Herz wenn ich sowas lese.😓

Ihr erwartet ein Kind zusammen und er lässt dich so hängen und Vögelt lieber mit anderen und sagt dir das sogar noch ins Gesicht.🔪😲🔫

Glaub mir er ist es nicht wert wenn er solche Gedanken hat.

Ich hoffe du wirst die richtige Entscheidung treffen :) wünsche dir dennoch eine schöne restliche Kugelzeit und ganz viel Kraft.😊

Lg Mella

...zur Antwort

Du hast genau das richtige getan👍🏽 ich würde auf jedefall zu Polizei gehen auch wenns die eigene Mutter ist aber das ist echt hart was sie da abgezogen beziehungsweise abziehen wollte.😡

...zur Antwort