Mein Hund hat das auch mal ne Zeit lang gemacht und ihm gehts gut! Weiß auch nicht warum der das macht ...

...zur Antwort

Cranberrysaft kann unterstützen bei der Heilung, aber ne Balsenentzündung bekommst du nur mit Antibiotikum weg. Ich weiß das willst du nicht hören, aber geh zum Arzt, denn wenn du die Entzündung unbehandelt lässt, kannst du schwere Probleme mit den Nieren bekommen und das ist kein Spaß mehr.

...zur Antwort

Gesetzlich darf man mit 14 bis 22 Uhr raus, vielleicht kannst du in nem ruhigen Gespräch dich mit deinen Eltern auf diese Uhrzeit einigen. Kompromisse eingehn eben. Und sag ihnen (ehrlich!!!) mit wem und wo du hingehst und lass dein Handy an - auch wenns nervig ist, dass sie dich jederzeit erreichen können, da merken sie nämlich, dass sie dir vertrauen können. Sie machen sich bestimmt nur Sorgen. Aber wenn am nächsten Tag Schule ist, find ich es ok dass du nicht so lang raus darfst. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und wenn ich am nächsten Tag in die Schule oder Arbeiten muss, bin ich abends auch um 20 Uhr daheim.

...zur Antwort