Mein Vater hat einen besten Freund gebracht?

Hallo will sorry aber ich will meinen Name nicht sagen bin 14 Jahre alt und hab ein größes Problem und weiß nicht was ich machen soll mein Vater hat ein besten Freund von Bosnien das war vor 4-5 Jahren und er wohnt in einen kleinen Zimmer in unseren Haus und vor 4-5 Jahren schnaufte ich bei meinen Brüder auf einen Hochbett und jetzt bin ich 14 und will einen einzigen Zimmer aber meine Eltern wollen nicht das er weg geht und er hat keine Papiere und arbeitet schwarz und meine Eltern hassen mich soo sie mögen mehr denn besten Freund von mein Vater sie meinen er sagt immer die Wahrheit aber ich sag immer die Wahrheit und das müssen wir wissen der bester Freund von mein Vater er wollte meine Freundin und meinen Cousinen belästigen und das hab ich zu meinen Eltern gesagt aber sie glauben es nicht und er sagte zu meinen Eltern das ich ihm ein nachts Foto von ein mädchen auf insta geschickt hab aber hab ich nicht das glauben sie mir auch nicht und jetzt schlafe ich mit ihn in einen Zimmer (getrennte Betten) und er nervt mich voll und er hat meine Familie geklaut oder sagen wie genommen und jetzt hab ich nur meine Oma sie ist 70 Jahre alt sie ist die einzige die mir glaubt und gegen denn besten Freund von mein Vater ist und ich weiß nicht was ich machen soll ich hab alles versucht aber sie glauben mir nicht und mir ist auf googel gekommen das man Adoption freigeben kann und ich wollte mal fragen wissen sie was ich machen könnte das meine Eltern mir glauben und ihn rausschmeißen ?
meine Oma sagt ich soll bei ihr wohnen ist das eine gute Idee ?

Familie, Freundschaft, Freunde, Liebe und Beziehung
2 Antworten