Massage im Schulterbereich, durchs Haar/über die Wange streichen, lange umarmen und dabei streicheln, anschmiegen, ihm lange in die Augen schauen(ehrlich wahr!, wenn dus packst ist es ja darüber hinaus eine Ehre für ihn, weil dir das ja vllt schwerer fällt, wenn du schüchtern bist), ihn in der Halsbeuge küssen, am Ohr knabbern(ok, grad das kommt sehr darauf an, was er mag), ihn in die Mundwinkel küssen, ihm erzählen, vllt mit etwas verstellter(rauer?) Stimme, was du gerne mit ihm machen würdest..usw.

Am allerbesten jedoch kannst du deinen Freund (wenn er dich so mag wie du bist) damit heißmachen, wenn du dich selbst komplett entspannst und genau das tust, was sich für dich gut anfühlt, solange du ihn nicht (ohne Absprache) verletzt..

Reizvoll kann auch ein sich-anbieten sein, also ausgestreckt hinlegen, ihm einen schmachtenden Blick zuwerfen, dich nach etwas bücken und den Hintern etwas vorstrecken ;)

So, viel Spaß euch, vielleicht inspiriert das ja :)

...zur Antwort

Geh nicht drauf ein und lass ihm gegenüber einen Panzer wachsen. Wenn dus kannst. Kann es denn sein, dass er keinen Menschen mag, wenn er der beste Freund deines Bruders ist. Ich glaube nicht, dass er das wirklich übel meint oder kein Herz hat, er hält sich nur für cool. Wenn du dich ihm entgegen stellen willst, klopp ihm mal nen frechen auf zwei Sprüche zurück. Aber bis dahin sollte dein Panzer wohl noch etwas dicker sein, denn dann wirst du ordentlich was zurück bekommen und vllt bald mit ihm Frieden geschlossen haben.

...zur Antwort

naja, wenn der allein im Haus wohnt, gut möglich, wenn er nur einer der Parteien ist, wirds schwierig, wenn kein Nachname draufsteht. Dass der wirklich ankommt, wenn du ein Pseudonym draufschreibst und eine nicht ganz richtige Adresse(Postleitzahl eine Ziffer falsch oder Hausnummer), kanns sein, dass er nicht ankommt, auch nicht mit Verspätung, wie sonst vielleicht.

...zur Antwort

Naja, die Frage nach dem finden ist eine Frage nach dem meinen/eine Einstellung zu etwas haben. Ein Empfinden ist da nochmal eine ganz andere Kiste(auch übrigens psychologisch/philosophisch sehr diskutiert). Ein Empfinden ist irgendwas zwischen einer Wahrnehmung, einem Gefühl, einem von außen beobachtbaren physischem Zustand und einer inneren Bewegtheit. Finden ist da noch eher eine Sache, die nur auf Teile davon zutrifft, eher eben eine spontane Sichtweise auf etwas, während empfinden dann noch etwas allumfassender ist.

...zur Antwort

Also ich finde, dass man generell wirkliche Gefühle und sowas wie Erregung/Stimmulation auseinander halten sollte. Bei einem guten Zungenkuss(dabei mein ich einer, der die Feinstimmulation ausnutzt) werden automatisch positive "Gefühle" erweckt, das ist dann echt egal, wer küsst. Der Unterschied ist für mich: Wenn ich den küsse, den ich liebe, dann vergeht die Welt drumherum, dann könnte ich mich auflösen darin, spüre die Nähe unserer Körper und wünsche mir nirgendwo anders zu sein als dort. Das ist nicht unbedingt immer so, aber wenns gerade passt/zärtlich ist, dann empfinde ich doch immer mal wieder ähnlich. Wenn ich einen Kumpel küsse, dann ist das vielleicht manchmal stimmulierend, wenn es gut ist und es macht vielleicht Spaß, aber die tiefen Gefühle, das Romantische, wenn man so will, fehlt.

Wenn ich einen Menschen nicht wirklich riechen kann/er irgendwie nicht stimmig ist oder er wirklich überhaupt nicht küssen kann, kann es sein, dass es sich eklig anfühlt, eine Zunge in den Mund geschoben zu bekommen..

Wenns passt, ist es eigentlich fast egal, wen man küsst, denn küssen ist wunderschön und für mich auch einfach ein Zeichen zu zeigen: Du bist gut, es ist schön, dir nah zu sein.

...zur Antwort

Du hast einige Möglichkeiten: leih dir von einer Freundin was aus, leih dir von einer Nachbarin was aus, benutze Klopapier: meine favorisierte Technik: 5Blätter so oft in der Mitte falten, bis sie als Slipeinlage dienen können. Dann, um diese festzuhalten nach Bedarf Klopapier drumwickeln. So kannst du sie auch verlängern/Flügel erzeugen, wenn du das brauchst. Wenn du nur eine sehr schwache Periode hast, kannst du auch nur Klopapier wickeln, ohne die Slipeinlage vorher. Du kannst auch Taschentücher benutzen, die sind für die Haut angenehmer, aber nicht unbedingt so saugfähig. Zudem solltest du aufpassen, dass sie am besten nicht parfürmiert sind. Und du solltest die Einlage öfter wechseln als gewöhnlich, da sonst, vor allem bei viel Bewegung das Papier so Klümpchen bildet und abfusselt..also, nur ne Notlösung! Viel Erfolg :D

...zur Antwort

Hm, also so als Vegetarier: Sellerie, Fenchel(ziemlich geil, viel besser als der Tee!), Nudeln, Brokkoli, Kartoffeln, Suppen, Spinat, Äpfel, Birnen, Trauben, Reis, Brei, Tofu, überbackener Camembert, Käsesticks, Fisch(?, falls du auf den nicht auch verzichten willst?), Reibekuchen, Pfannkuchen(gibts ja auch in herzhaft), Laugenkram, Pizza, Gratin, Quark, Brot(selbstgebackenes Brot, könnt ich mich reinlegen!), Pilze, Salate(da gibts richtig geile varianten, tausend sorten), wenn dus brauchst: Fleischersatz, da gibts ja alles mögliche, was sehr nah rankommt, Blumenkohl...ach, tausenderlei, meinst du, man ernährt sich von nix? Und sag mir net, man könnte nichts geiles mit warmen Äpfeln zubereiten :))

...zur Antwort

Kauf dir nen Rasierer im Drogeriemarkt, kannst dir eigentlich nen ganz normalen dafür holen, kann ein ganz einfacher sein. Es war strange, weil mich ne Freundin dazu gedrängt habe und ich tatsächlich mit meiner Mutter vorher geredet hab und das war ziemlich seltsam.. War wohl auch so mit 14/15.

Aber mittlerweile sehe ich das ziemlich offen. Wer Lust dazu hat, sich zu rasieren, soll des machen, wer nicht, der nicht. Jeder solls so halten wie er es möchte. Es hat ja auch n Grund, dass die Haare da sind. Aber probiers einfach aus wie du dich am wohlsten fühlst :)

...zur Antwort

ab 18 tut man dies laut Gesetz, dann ist bei uns ein Mädchen erwachsen.
Dann kommt es oft noch sehr auf den Zusammenhang an, im öffentlichen Bereich wird man dann als Frau bezeichnet, im Privaten häufig noch als Mädchen.

Wie jemand bezeichnet wird, hängt auch sehr davon ab wie er sich gibt und welche Statur er hat. Manchmal kommt man sich einfach vor, wenn man von einem kleinen schmal gebauten Mädchen mit geflochtenen Zöpfen, das 21 ist von einer Frau spricht.

Ansonsten finde ich auch den Aspekt auch nochmal interessant wie man sich fühlt.

...zur Antwort

Mir beide Male nicht. Danach war Schluss. Es war vielleicht auch so einfacher, als ehrlich zu sich selbst zu sein und direkt Schluss zu machen. So viel die Trennung nicht ganz soo schwer, auch wenn es immer noch hart war. Ich kenne vielleicht ein/zwei Fälle, in denen das etwas gebracht hat. Aber dann müssen beide noch wirklich hinter der Beziehung stehen und die Kraft haben, nochmal neu zu beginnen und dem anderen nochmal eine Chance zu geben.

Es gibt natürlich auch noch Ampel-Beziehungen, aber ich glaube nicht, dass die auf die Dauer angenehm sind.

...zur Antwort

laut diesem farbraster:
https://eyeblogyou.files.wordpress.com/2014/10/tumblr_n8487kljvu1sr1swho5_1280_blue.png

persisch blau oder azur

...zur Antwort

kann gut sein, dass sich das ändert, sehr gut sogar. Es ist total egal, ob deine Freunde das schon hatten, ist meistens sogar angenehmer später, wenn man sich ausgereift und ausgewachsen hat. Außerdem denke ich, dass du spätestens mit 17/18 auch ein natürliches Bedürfnis dafür entwickelst. Normalerweise/beim passenden Partner. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass es eine Abneigung ist, die sich aus verstörenden Erlebnissen ergeben hat und die so schnell nicht wieder aufbricht. Wenn dies daran liegt/es sich aus anderen Gründen bis Mitte/Ende zwanzig nicht gegeben hat, würde ich mal eine(n) Frauena(e)rztIn/eine(n) TherapeutIn fragen.

...zur Antwort

vorher befreundet, meh..also für einige Zeit kann das gut gehen, aber ich glaube nicht für länger, weil es oft darauf hinausläuft, dass entweder einer von beiden/beide jemanden kennenlernt und dass dann so nicht mehr funktioniert, dass die Freundschaft irgendwie komisch wird, einem manche Sachen in normalen Gesprächen oder bei anderen peinlich werden, die vorher voll normal waren oder dass einer Gefühle entwickelt.. naja, wenn man versucht, so was wie Regeln zu vereinbaren und sich bemüht, sich daran zu halten, dann kann es denke ich schon auf einige Zeit gut gehen, sollte aber trotzdem kein Dauerzustand sein, weil man sich dann auf kurz oder lang doch nach einem 'richtigen' Partner sehnt und diesen vielleicht auch braucht.
Mer sind jetzt auch noch befreundet, seit das vorbei ist, aber die Stimmung ist öfter mal ein bisschen angespannt..

...zur Antwort

klar tut es das. die sache ist vielleicht auch die, dass das für dich hohe Ziele sind, und es ist gut, Ziele zu haben, aber dabei hilft, wenn sie nicht allzu konkret sind. bei diesen zielen ist es das Problem, dass sie leicht durch ein paar Steine im Weg unerreichbar werden und man vielleicht andere Dinge, die im Jetzt viel wichtiger wären aus den Augen verliert, nur, weil man auf etwas hinzuarbeiten, dass in einer ungewissen Zukunft liegt. Vielleicht solltest du dir nicht den Stolz deiner Familie erträumen oder ein bestimmtes Auto, sondern solche Ziele wie dich selbst stolz zu machen, dich immer im Spiegel ansehen zu können mit dem Gefühl, das passt, es ist gut so und auf der anderen Seite, dass du darauf hoffst, einen Job zu erlangen, der dir wirklich liegt und mit dem du dir vielleicht auch den ein oder anderen finanziellen Wunsch erfüllen kannst. Aber versteife dich nicht zu sehr auf deine Ziele, denn vielleicht arbeitest du irgendwann auf etwas hin, einfach, weil du es schon die ganze Zeit gemacht hast und es entspricht dir dann gar nicht mehr.

...zur Antwort

vielleicht solltest du dir eine Freundin suchen, die dich nachts im Arm hält und dir leise ins Ohr prustet ;) ne, kein Plan, warum du genau das so toll findest, jeder hat ja so bestimmte Vorlieben.. aber ehrlich, abends einschlafen solltest du vielleicht lieber mit einer Frau(/einem Mann), die kann dich auch wärmen und verbraucht(zumindest während des Schlafen ;)) nicht so viel Strom wie ein angeschlossener Fön xD

...zur Antwort