Völlig normal. Die Energie reicht im unteren Bereich der Haare nicht mehr aus, um die Haarstruktur zusammen zuhalten. Mehr Energie im Körper, weniger Spliss! Iss Obst und Gemüse. Dann wird das besser. Wirst du sehen :D

...zur Antwort

Meine Freundin macht mit ihrer Familie auch einen Vlog. Ich finde die Video Vlogs ganz gut (nicht nur weil ich sie kenne :), sondern weil ich die Filmchen mit den Kindern echt süß und gut gemacht finde. Hier der Kanal bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXPFEsd8NEzOY0_EVXPjdvw

Grüße Mel

...zur Antwort

Hallo, ich bin zwar eine Frau, aber die Frage was Freimaurer sind, interesiert mich auch seit je her. Habe hier mal eine schöne Definition gefunden:

Im Mantel einer alten Tradition treffen sich Freimaurer, frei von politischer und religiöser Weltanschauung und fernab von stigmatisierten Dogmen, um ihren Weg der Selbsterkenntnis in sich und nach außen zu erarbeiten. Das Menschsein steht im Vordergrund und mit ihr verbunden das Streben nach Toleranz, Freiheit und Humanität. Diese Eigenschaften tragen den Geist der Freimaurerei und bilden das Fundament der Zusammenkünfte unter Brüdern in der Loge.

Dies steht auf der Seite der Freimaurer in Wernigerode. Da steht noch einiges mehr. Das sollte die Frage beantworten.

http://freimaurer-in-wernigerode.de/index.php/was-sind-freimaurer

Grüße

Mel

...zur Antwort

Ganz klar der Geruch von Lebkuchen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.