Heimlich Ausziehen? Hilfe..

Haallo, liebe Fragenleute...

Heute eine eher schwierige/persöhnliche Frage...

Ich möchte sehr sehr gerne ausziehen aufgrund von familären Problem. Ich streite mich unheimlich oft mit meinen Eltern, bzw sie finden eher immer einen Grund um auf mich 'loszugehen'. Die Sache ist die, das ich in ein paar Wochen schon meine Matura (in Deutschland ist das so was wie das Abi) habe. Nun werfen mir meine Eltern die ganze Zeit vor ich täte rein gar nichts, da sie mich am Abend (Und ich möchte betonen NUR am Abend, den Rest des Tages wagen sie keinen Fuß in mein Zimmer) mich 'erwischen' wie ich mit meinem Freund was mache (zocken, Film kucken, mein Freund wohnt leider in Deutschland - Fernbeziehung). Heute kam meine Mutter sogar ins Zimmer und beschimpfte mich ich sei eine einzige Enttäuschung für sie. Auslöser war oben genanntes und das ich bis 9 geschlafen hatte....Mir wird ja selbst um punkt 12 das Internet weggenommen, lediglich das ich nicht mehr mit meinem Freund reden kann..

Nun, eigentlich ist nun meine Frage ob ich heimlich ausziehen darf? Ich bin im März 18 geworden, theoretisch wäre es mir also erlaubt nicht wahr? Ein paar Freunde meinten bereits sie würden mich aufnehmen wenn ich ausziehe, nun habe ich aber Angst das meine Eltern mich irgendwie bei sich behalten wollen unter allen Umständen. Sprich das wenn ich auch offen sage ich möchte ausziehen, sie alles anstellen würden um das zu verhindern, wenns sein muss auch nach Deutschland raußzufahren und meinen Freund zu verprügeln, da er in ihren AUgen immer Schuld hat.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann..? Ich bin wirklich am Ende und es wird mit jedem Tag schlimmer..Bitte, beachtet, dass ich aus Österreich und nicht aus Deutschland komme...Möglicherweise sind ein paar Gesetze in Deutschland vl ja anders, was dieses Thema betrifft..

Danke für die Hilfe, schon im Vorraus,

                                  Melaara
...zur Frage

Öhm..Ich möchte gerne noch wissen; Gäbe es irgendwelche Konsequenzen wenn ich heimlich ausziehe..? Also...ist es ihnen erlaubt mich gewaltsam mit Polizei etc zurückzuholen?

...zur Antwort