eigentlich perfekte beziehung.. doch dann zum sex gezwungen..

hey leute. also. ich (17) habe einen freund (20). wir sind schon lange zusammen und bereits verlobt.Unsere "geschichte" klingt wie irgendein schnulziger liebesfilm. also alles perfekt eigentlich.doch vor einigen monaten änderte sich alles. er hatte auf grund des bundesheers keine zeit mehr für mich, war nie da, und wenn er da war wollte er keine zeit mit mir verbringen da er endlich einmal alleine sein wollte (die ganze woche durchgehend mit den leuten aus der kaserne zusammen, auch dusche, schlafen usw).

Dann begann es.. eines abend wollte er mit mir schlafen. (wie immer eigentlich. wir hatten täglich sex, bevor er beim heer war sogar mehrmals) doch ich fühlte mich total unwohl und schlecht und ich wollte einfach nicht. das hab ich ihm auch erklährt. trotzdem griff er mich immer an und wenn ich ihn weggestoßen habe, hat er weiter gemacht. nach einiger zeit hat er mich weggestoßen und war böse weil ich ihn nicht ran ließ.. und dann machte er erst wieder weiter.. bis ich nachgab.

das war bis heute fast jeden tag so.doch gestern und vorgestern war es am schlimmsten. vorgestern is es mir total dreckig gegangen. ich hatte kopfschmerzen wegen dem lärm (wir waren auf einem festival) und es ging mir einfach nicht gut. und ich hab mich 2 stunden lang geweht weil er mit mir schlafen wollte. irgendwann legte er sich einfach auf mich und ich konnte mich nicht mehr wehren. gestern har genau das selbe. ich wollte nicht und er schrie mich an, meinte er könnte auch mit irgendwem anderen sex haben wenn ichs nicht mach mit ihm.. ich hab dann gemeint .. das wir verlobt sind.. und wieso er mich täglich so verletzt.. das mir der sex so weh tut.. und vorallem das er mir auch weh tut wenn er mit mir schlafen will (wenn er mich zu sich dreht/festhält,..) usw.

er hat nur gesagt "ich will sex, der rest ist mir egal!"

ich weiß, das was ich jetzt geschrieben hab, klingt als wäre er ein totales arschl*ch. aber das ister nicht. normalerweise ist er ein ur super freund. nur beim thema sex dreht er aus irgendeinem grund total durch. das verstehe ich nicht. und ich weiß nicht weiter. ich komme mit meinen gefühlen gerade überhaupt nicht zurecht. ich weiß nicht was ich mchen soll.. habt ihr vielleicht ideen...

... wie ich mit ihm reden könnte? also was ich ihm sage, dass sich das alles ändert?

... was ich das nächste mal mache, wenn er mit mir schlafen will und ich nicht?

... wie ich selbst damit zurecht komme irgendwie? also wie ich das verarbeiten kann was passiert ist..?

und ich habe bei gf schon gesucht ob es so einen beitrag gibt, wo dieses thema behandelt wird, da ich mir jetzt beim schreiben sehr schwer getan habe, aber ich habe nichts passendes gefunden.

und was noch ganz wichtig ist. ich möchte auf gar keinen fall mit ihm schluss machen! ich liebe ihn so sehr...

...zur Frage

auch wenn mein beitrag echt spät kommt..ich konnte ihn mir nicht verkneifen :O hmm ...ich kann dem auch nur zustimmen...alles was in sexueller hinsicht gegen den willen passiert ist für mich auch sexuelle nötigung bzw vergewaltigung..

trotzdem finde ich es nicht gut das hier sehr viele leute die männer bei der bundeswehr alle in einen topf werfen.. ich bin mit meinem freund über 1 1/2 jahre zusammen...und er ist auch bei der bundeswehr und er ist das volle gegenteil von aggressiv..ganz im gegenteil ich bin sogar der aufbrausendere part...also tut nicht so als wär jeder mann dort gleich nur weil er seinen wehrdienst antritt...

trotzdem komm ich wieder zum thema zurück...

und was noch ganz wichtig ist. ich möchte auf gar keinen fall mit ihm schluss machen! ich liebe ihn so sehr...

was zur hölle erwartet ihr?..liebe macht blind...verzeiht mir bitte meinen pessimismus doch ich glaube nicht das sie ihre sieben sachen packt und geht...es muss schon was weitaus schlimmeres passieren damit verliebte menschen aus ihrem "dämmerungszustand" herauskommen.. klar rät ihr jeder das sie gehen soll...würde ich auch ..aber ich glaube nur die wenigsten haben bei der aggression und bei der demütigung den mut das durchzusetzen...man kann nur hoffen das ein nahestehender mensch (freunde,familie) ihr aus der situation hilft... denn egal wie man es dreht und wendet ...das ist meines erachtens auch vergewaltigung und NIEMAND sollte damit konfrontiert werden (vorallem nicht als verlobtes paar)

hoffentlich kommt sie aus der sache heraus :/

viel glück Xenia, 16

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.