Hey, ich finde es echt krass, wie man so über sie redet, ich denke für sie ist es selber nicht grade toll jetzt, aber was machst du jetzt? behalten oder abtreiben?

...zur Antwort

Danke, für die Antworten, aber an manche echt, es geht auch netter! Sie ist da auch nich stolz drauf, und ich als werdende mutter finde es auch nich toll, aber es ist halt so gekommen.

...zur Antwort

Das komische ist auch, das ich ab und zu so stechen in der brust habe..und das auch schon seid ner woche oder länger....ich hoffe nicht, das es ne grippe wird oder so...meint ihr echt das könnte eine schwangerschaft sein?! Ich habe sogar hunger auf currysoßen oder pfannekzcnhe mit salami..sind das anzeichen dafür?

...zur Antwort

Ich weiss nicht..komisch ist das ich meine Periode hatrte..davon abgesehen habe ich auch die pille nicht genommen ^^ bzw vergessen ^^

...zur Antwort

Also Schwanger weiss ich nicht..ich hatte meine Tage noch letzte woche.. ich hab auch das problem..das mir immoment oft schwindelig ist und ich müde bin..aber auch gewocht habe ich verloren..weil ich nicht mehr soviel essen konnte wie sonst..!

Danke :)

...zur Antwort