Sind alle aktuellen Treiber korrekt installiert? Normalerweise erkennt AC meines Wissens nach immer alles. Falls das nicht die Lösung ist, würde ich mich mal in einem Assetto Corsa Forum umsehen. Viel Glück ;)

...zur Antwort

Interessante Idee :D Bin auch ein Ape-Fan, aber das ist schon eine harte Nummer... Du wirst nicht durchgehend 25 kmh fahren können, also rechne mal mit ca 18 kmh im Durchschnitt. Das ist ewig. Wie willst du in der Ape schlafen?

...zur Antwort

Ich wohne nah ein einer Bahnlinie, es ist nur ein kleiner Wall dazwischen. Mich stört es nicht, obwohl ich recht geräuschempfindlich bin. Inwiefern sollte es gefährlich sein?

...zur Antwort

Wenn ihr einen Garten habt, könnt ihr sie mit einer Leine in den Garten lassen :) Es sollte aber meistens jemand dabei sein, da sie sich verheddern kann.

...zur Antwort

Es ist ein ganz normales Auto, sprich ab 17 begleitet und ab 18 allein. Ist aber nicht zu empfehlen, der Wagen hat sehr viel Leistung bei wenig Gewicht und keine Fahrhilfen.

...zur Antwort

Schaut doch mal bei YouTube bei den Kanälen Mathisox, T4 Oskar und Nibbeltime vorbei :) Sie bauen alle ihren T4 zum Camper um, da kann man sicher einiges ähnlich machen :)

...zur Antwort

Geschmäcker sind eben verschieden :) Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich tu dir weh ist jetzt nicht sooo tiefsinnig ;) außer natürlich für die Nagetiere ;)

...zur Antwort

Lass bitte das Ei weg. Sonst Augen zu und durch.

...zur Antwort

Ganz grob gesagt wenig Ladedruck. Auch wenn der Motor/Lader manchmal mehr könnte, sind Kolben/Pleuel/usw... nicht stark genug oder der Wagen ist nicht fertig programmiert. Außerdem lassen sich bessere Verbrauchswerte erreichen.

...zur Antwort

Hört sich ganz normal an :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.