Leute ihr könnt euch freuen! :)

Emmi Murmeli

Liebe Frufoo Fans, wir freuen uns, dass ihr so viele schöne Erinnerung an das Frufoo Produkt habt! So viel Leidenschaft möchten wir natürlich nicht ignorieren und daher werden wir uns im Detail damit beschäftigen, ob und wie die Möglichkeit das Frufoo neu zu lancieren besteht. Hierfür brauchen wir aber natürlich etwas Zeit und bitten daher um Euere Geduld. Euer Murmeli meldet sich hierzu so bald wie möglich mit Neuigkeiten:)

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch ... aber ich bin 20 und du grade mal 15! Ich hatte meinen ersten EINZIGEN Freund auch mit 16.. seit da an SIngle, verzweifelt, weine deswegen viel und oft... ich trau mich auch nicht jemanden anzusprechen... weiss wie du dich fühlst.

...zur Antwort

Das siehste spätestens dann wenn der graue Ansatz oben rauskommt. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.