Weißt du , du hast dir da ja ne Sehr oberflächliche Feeundin geangelt -.-' Was soll das? Keiner sieht pefekt Aus! Ich würd sie mal damit konfrontieren und ihr meine Meinung sagen dnn sowas kannst du nicht "Freundin" nennen!

...zur Antwort

Brauche dringend Hilfe! Mir geht es schlecht / Keine Freunde, Menschen, Kontakte!

Hallo. Ich bin männlich, 15 Jahre alt.

Ich habe schon etliche Fragen zu diesem Thema gestellt. Aber noch immer geht es mir nicht gut. Ich weis allein die Tipps können mir nicht helfen, aber ich weis wirklich nicht mehr weiter.

Wahrscheinlich schreibe ich dies hier nur noch auf, damit es mir etwas besser geht.

Das Problem ist mir nicht wirklich eindeutig. Denn das Problem ist quasi das ich keine Probleme habe. Das klingt unlogisch. Aber ich habe weder Probleme, noch ist alles in Ordnung dadurch.

Ich meine damit das ich mich von der Gesellschaft und den anderen Menschen völlig ausgeschlossen habe. Ich bin zwar immer mitten drin in der nähe Hunderter Menschen, und Leuten die ich kennenlernen könnte.

Aber ich sage nie etwas. Fühle mich ausgeschlossen. Sie gehen los, ich bleibe sitzen. Ich bin der letzte der hinterherkommt.

Das klingt jetzt blöd und der ein oder andere fragt sich, warum ich nicht für meinen Status etwas tuhe. Aber ich kann einfach nicht mehr. Es liegt nicht an der Psyche, dass ich nicht mehr durchhalte. Nein ich halte nur noch durch.

Ich kann einfach nicht mit anderen Leuten sprechen.

Man gibt mir Tipps wie mach dies und das. Aber ich tuhe dies nicht. Denke warum will ich das eigentlich in diesem Moment.

Ich hätte gerne eine Freundin, mit der ich über alles reden könnte. Oder einfach einen normalen Freund mit dem ich über alles reden könnte.

Aber draußen geht es mir so, und wenn ich nachhaus komme auch. Dann erst recht wird mir bei der Hausstille klar, das es ganz schlimm ist.

Das ich es wohl niewieder schaffen werde. Ich gehe in einen Verein, aber auch dort komme ich nicht aus mir herraus. Freunde haben mich schnell vergessen

Ich war in ein Mädchen verliebt. Die Zeit war schön. Aber ich habe zulange gebraucht sie anzusprechen. Es gab nur Augenkontakt. Tja. Dann als ich sie getroffen habe endlich mal, hat sie einen anderen Jungen geküsst.

Jetzt ist mir klar das diese 5 Monate umsonst waren. Viel zu viel Arbeit. All diese ganzen Gedanken. Es hat mir nichts gebracht. Sie wird niemals wissen wie viel arbeit es war.

Meine Eltern haben eine Störung, mit ihnen kann ich nicht sprechen. Einen Freundeskreis oder nahe stehende bekannte/ Freunde habe ich nicht.

Ich bin nur still. Mach mich in meinem Kopf fertig. Zu viele Gedanken. Ich werde langsam müde. Ich verpasse alles. Ich bin komisch. Ich kann meine Möglichkeiten nicht mit anderen teilen.

Ein Problem ist auch, das ich durch diese ganze Sache (die seit etwa 1 Jahr abläuft) sehr flexibel geworden bin.Dadurch kann ich meinen Mitmenschen äuserlich nicht zeigen wies mir geht.

Ich bekomme keine liebe von keinen Menschen. Hatte ich noch nie. Meine Mutter motzt mich den ganzen Tag nur an. Ich werde krank im Kopf.

Ich sehe es an meinem 30 Jährigen Bruder, der immer noch daheim wohnt. Er hat keine eigene Persöhnlichkeit, keinen Rückgrad. Nie eine Freundin gehabt.

Ich will auf keinen Fall so werden wie er.Ich kann einfach nichts machen. Es geht einfach nicht

Doch ich habe 1 Ziel

...zur Frage

Mir gehts grade genauso. Ich habe keinen Freund (bin weiblich) , sonst keine Freundinnen, und keiner interessiert sich für mich. Aber ich lasse meinen Kopf nicht hängen! Die Schulzeit ist nicht alles, denke Ich und deshalb sehe ich das gelassen. Später wenn du studierst lernst du bestimmt noch viele andere Leute kennen, das ist wie ein Neuanfang! Es kommt darauf an, wie man die Sache hinnimmt. pessimistisch oder optimistisch. Und deine Motivation dazu, dein Ziel zu erreichen kannst du auch von deiner Familie holen! Ich mach jetzt sehr viel mit Bekannten und mit meiner Familie, da fühlt man sich garnicht mehr alleine! Keiner will was mehr mit dir zutun haben? Klingt hart, aber nimms hin. Ich hab versucht, beliebter zu werden und es ist komplett nach hinten losgegangen . wenn dich diese Leute schlecht behandeln, so wie bei mir, dann sollten sie dir am Ar* vorbei gehen! Das sind fiese Leute und du verdienst keine fiesen Leute!**

...zur Antwort

Hi ,Nimm Reisetabletten bevor Du losfährst . Ich habe das selbe Problem und die Tabletten haben mir echt geholfen ! Am besten eine Tablette und dann mit Wasser runterspülen Hoffe Ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort