Naja eine Grube mit Betonboden sollte es nun nicht sein.

Am Wichtigsten ist auch wohl, ob der Boden für eine Versickerung taugt und
die gewisse Porosität aufweist. Grundsätzlich gibt es aber viele
Lösungen der Regenwasserableitung.

Zunächst stelle dir bitte die Frage, welchen Zweck möchte ich mit einer Regenversickerung erreichen?

Wo geht aktuell das Regenwasser hin?

Wie hoch ist dein Grundwasserpspiegel...etc.

...zur Antwort

Falls jemand sich aktuell noch die selbe Frage stellen sollte, gebe ich hier die richtige Antwort :)

Ja, es ist möglich. Nur eine Vorraussetzung gibt es. Man benötigt einen Orginal Rom total war key.

Geht wie folgt vor:

1. Steam herunterladen

2. Anmelden (Falls noch kein Account vorhanden, registrieren)

3. Rom total über steam, suchen, mit org. key installieren

4. Rechtsklick auf Rome total War und auf "start optionen" - es öffnet sich ein feld, worin ihr -ne (minus n e) eingebt und bestätigt.

5. Nun könnt ihr das Spiel über steam starten.

Zusätzlich: Bildschirmgröße einstellen (falls erforderlich)

1.Öffnen vom "game preferences file": Rechts klick auf Rome: total war in Steam

2. Dann klickt auf den Reiter Lokale Dateien

3. browse lokale dateien

4. Öffnet die textdatei preferences.txt

5. Ersetzt nun alle Werte, welche das Wort resolution enthält. (Bitte darauf achten, dass ihr wirklich alle vier ändert, auf die gewünschte Einstellung :))

Bei mir ist es z.B. 1920x1440. Probiert es einfach aus, falls ihr euch nicht sicher seid.

Zum nachlesen auf English:

Quelle: https://www.reddit.com/r/totalwar/comments/3f25fr/rtw_wont_start_on_windows_10/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.