Ich creme es immer mal ab und zu an. Regelmäßig brauchst du das nicht. Sonnencreme einfach die, die du auch für deinen Körper nimmst.

...zur Antwort

Finde ich sehr gut.

...zur Antwort

Das ist normal! Die Farbpigmente lagern sich ja im Haar ab und mit jedem Mal waschen wird etwas von den Pigmenten herausgespült. Nach so ca drei bis vier Wochen muss dann nachgefärbt werden. Wenn du allerdings immer öfter deine Haare in dem braun färbst, bleiben die Pigmente immer mehr haften und waschen sich nicht so schnell heraus. Am besten benutzt du Farbpflegeshampoos und Spülungen, damit du das herauswaschen etwas verzögert.

...zur Antwort

Ich finde es absolut nicht gut, wenn so junge Mädchen in solchen hohen Schuhen laufen. Deine Gesundheit ist wirklich deine Sache, da will ich gar nichts sagen. Aber ich finde (bitte nicht auf dich beziehen, ich kenne dich ja nicht) dass das schnell billig wirkt. Gerade in dem Alter sollte man doch noch nicht so wirken, weil man dann schnell einen Ruf weghat, den man auch immer beibehalten wird. Wenn du dazu immer lange Hosen und geschlossene Oberteile trägst, mag es ja noch gehen. Aber sobald da eine kurze Hose zu getragen wird, finde ich es wirklich nicht mehr schön.

...zur Antwort

Das mit dem Tierheim ist eine gute Idee! Die Katzen dort freuen sich über ein neues Zuhause!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist die Farbe wichtig! Wenn ich mal so rote und grüne Paprika vergleiche, dann ist die grüne Paprika viel bitterer als die rote. Ich glaube nicht, dass dein Rezept misslingt, wenn du eine andere Farbe nimmst, aber perfekt wird es nur, wenn du die gelbe nimmst (ansonsten wäre die Farbe nicht angegeben worden).

...zur Antwort

Hallo! Deine Idee finde ich schon mal sehr gut!! Du könntest ja wirklich schauen, ob ihr an die Tafel spendet. Oder vielleicht gibt es ein Obdachlosenheim oder ein Tierheim. Oder ein Kinderheim. Dort könntest du überall mal nachfragen, worüber die sich sehr freuen würden. Im Tierheim könnt ihr ja zum Beispiel auch was anderes spenden, als Geld! Zb, dass ihr mal mit den Hunden ausgeht oder Futter mitbringt oder so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.