Die Welt wird mit sicherheit von Geheimbünde regiert

Es ist so, aber wenn man es jemand auf eine Logische art und weise erklären will, ist es für den Zuhörer so Krass, dass er anfangen muss über alles was er bisher als Normal angesehen hat, zweifeln muss.

Von daher ist es ein ganz Instinktives Schutz Organ von unserem Gehirn es abzustreiten.

Psychologisch ganz normales Verhalten!

Meine Schlussfolgerung: Klopfe an und dir wird aufgetan!

In Platons Höhlengleichnis könnt ihr nachschlagen was ich Euch sagen will.

PS: Matrix mit dem neu angeigneten Wissen zu schauen macht dann noch mehr Spaß.

...zur Antwort

Nun, das ist eine interessante Frage.

Auf die Frage stelle ich dann auch eine, wie redest du mit etwas abstraktem ?! wenn du dir nicht vorstellen kannst wohin du diese Frage richtest, woher kannst du wissen, das die Frage bei dem Gewünschten Ziel angekommen ist, den auch für Telepathie braucht man etwas was man sich vorstellen kann, bei Gott wird es schwer.

Aber das ist eigentlich auch egal.

Wenn du mit Gott redest, geschieht das dan Laut wie geöhnliches Reden ?! oder Innerlich ?!

Wir können wie normal auch mit Gott reden, weil es sich mit der Zeit als Normal eingebürgert hat über mehrere Jahrhunderte ... aber in der Letzen Zeit wird es immer seltener. Von daher wird das Reden zu Gott toleriert. aber Wenn es in der Öffentlichkeit geschieht wird man komisch angeschaut.

Mit anderen worten versucht man mit einer Illusion Kontakt aufzunehmen, und unter starker Vorstellung kann einem das Hirn einen Streich Spielen, zum Beispiel jagen sich die menschen selber Angst ein, wenn es Dunkeln ein rascheln im Laub gibt. Wenn man sich ständig etwas einbildet kann das Bewusstsein oft Realität und Fiktion nicht unterscheiden, weil für dich beides Exakt ähnlich ist.

(Ich kenne einen der hat seeeehr realistische Träume die sich in seiner Lebenssituation und umgebung abspielen, so kommt es oft vor, dass er sagt, dass die Sache schon erledigt ist, und dann herausfindet dass es nur geträumt war.)

Bei zu often Vorstellungen, besonders mit Stress verbunden, wird das Hirn überlastet, und geschockt, sodass das Bewusstsein kurzzeitig oder auch für länger ausschaltet und man mit seinem Unterbewusstsein die Handlungen wahrnimmt, So führt es zu den Diagnosen, wenn soetwas unter ständiger Angst passiert, wird daraus oft Shizophrenie oder Paranoia, wenn man mit der Situation oft normal umgehen kann, aber "Selbstgespräche" führt kommt es zu Psychose.

Eine Psychose ist eigentlich fast Normal es kann auch Kern gesunden Menschen unter Drogen Konsum vorkommen.

Ich hatte noch niemals eine Psychose erlebt, aber ich würde es gerne mal, natürlich ohne Drogen, vielleicht ist es ja soetwas wie eine Tiefgehende Spiritualität und ein Alternativraum ?! Wer den Film Donnie Darko gesehen hat, wird verstehen was ich damit andeute.

...zur Antwort

Mich würde es auch interessieren, ob es Überhaupt geht Eine Hirn transplatation durchzuführen. Weil so gesehen Wären wir Unsterblich, wenn man das "Mensch" sein auf Erfahrungen, Gefühle, auf eben alles ausser das Physische bezieht.

Zu allererst muss man sich einigen wer oder was ist ein Mensch - Wer oder Was bin Ich ?!

Mit anderen Worten bestehen wir aus sehr vielen Zellen, die wir mit unserem Gehirn lenken können und so können wir unsere Körperteile in Bewegung setzten weil wir Quasi eine Armee von Zellen (mit hilfe Energieströmen geleitet über unser Nervensystem losschicken und die Zellen Reizen sich zu bewegen) befehligen sich zu bewegen.

Mit anderen Worten das ICH ist etwas anderes als MEIN-KÖRPER. Zum Beispiel kann ich noch der Selbe Mensch sein, wenn ich einen Finger Verliere oder gar einen Arm. Ich kann immer noch der Selbe ohne meine Beine sein, und alles noch wissen selbst wenn ich im Rollstuhl fahre, Ich brauche nicht meine Originallen Lungen - Künstliche Beatmung geht auch, Ich kann auch einen Herzschrittmacher haben - (eine Künstliche Pumpe)

Ich kann sogar immer noch der gleiche Sein, wenn leichte Operationen am Hirn durchgeführt werden, aber nichts verändert wird.

Wie auch dem Beispiel mit den Zellen wird es klar, das auch unser Hirn aus Zellen besteht. Mit anderen Worten alles Ist Energie!

Wer bin dann ICH ?! Das woran man sich erinnern kann ist also auch in etwas Physikalischem eingebunden, Ich nenne das Eigene ICH ein Geist,Mein Geist kann sich also an dem physischen Körper in dem ich stecke bedienen und agieren.

aber unser Geist ist vom Körper abhängig er muss nämlich mit Sauerstoff, Mineralen über das Blut (Energie)versorgt werden, daraus kann dann der Geist neue Energie in einer anderen Form Produzieren.

Doch wenn das Hirn nicht mehr mit den Nötigen Recoursen versorgt wird stirbt das Hirn, aber nicht der Geist, mann kann nämlich noch einige minuten nach dem man "tot" ist wieder ins Leben geholt werden.

weil das Hirn diese Zeit nicht versorgt wurde, und abgeschaltet hat, hat es vieles vergessen und kann sich an nichts erinnern, die Datenbank ist somit Gelöscht, und man fängt Quasi ein neues Leben an, aber ich bin der meinung das man immer noch nicht Tot ist, Man hat ja wieder Kontrolle über die Zellen, aber keine erinnerung, Der Geist befindet sich meines Erachtens in der DNA. Aber die Persönlichkeit im Bewusstsein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.