Habe deine Frage zum Profil-Löschen gelesen: 

Optionen > Profil-Einstellungen > Konto kündigen 

Es dauert eine Weile, bis deine Daten gelöscht werden, aber sie werden gelöscht. 

Alternative: E-mail an info@gutefrage.net : einfach den Support darum bitten, deinen Account zu löschen und deinen Nutzernamen angeben. Am besten du schreibst die e-mail von der Adresse, mit der du hier dein Konto hast. 

...zur Antwort

Babypuder hilft zwar nicht dagegen, dass deine Hosen an der Innenseite an Farbe verlieren, aber es sollte nicht mehr so doll scheuern! 

...zur Antwort

Es ist gut möglich, dass er noch Jungfrau war. Es ist bei vielen Männern so, dass sie beim ersten Mal oder wenn sie mehrere Wochen keinen Sex mehr hatten, schnell zum Höhepunkt kommen. 

Wirkte er aufgeregt und nervös auf dich? Hat es sich für dich so angefühlt, als wüsste er nicht, was er tun soll? War er zaghaft? 

...zur Antwort

Kein Grund zur Sorge. Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber es gibt viele Mädchen, die ihre Periode erst mit 16 bekommen. Freu dich lieber, dass du dich damit noch nicht rumquälen musst! 

...zur Antwort

Das war bei mir am Anfang auch so. Tun kannst du nicht wirklich was dagegen, aber es wird nicht lange dauern, dann ist alles wieder normal und nichts aufgerieben. 

...zur Antwort

Für immer Adaline - sehr toller, emotionaler Film mit Blake Lively als Hauptdarstellerin, kam letztes Jahr erst im Kino

...zur Antwort