Nen nettes leichtes Essen vorbereiten und ihn nach etwas Wartezeit in einem anderen Raum empfangen, nur in Unterwaesche. Und das muss nicht String und Strapse sein, sondern einfach nen bisschen was zum gucken bieten. Hat meine Freundin mal gemacht und ich war sehr angetan... und nein wir sind nicht sofort inner Kiste gewesen. Erst gabs noch ne Massage und viele viele Küsse... und ja, die gabs ÜBERALL (was sie vorher noch nie gemacht hat, muss ich noch dazu sagen).

...zur Antwort

Zum einen "kommen" Frauen eben nicht so schnell und oft wie Männer, andererseits kann es sehr gut sein, dass du dich nicht ganz dem Geschehen hingeben kannst, weil du vielleicht nicht ganz entspannt bist oder nicht völlig abschalten kannst oder auch mitm Kopf noch woanders bist. Vielleicht solltest du dir mal die Zeit nehmen und es dir selbst machen und zwar wirklich in aller Ruhe und mit viel Zeit. Spätestens dabei entdeckst du auch Sachen, die dich anmachen und dir einheizen und vielleicht "kommst" du dabei. Viel versprechende Erkenntnisse würde ich ihm dann sagen/zeigen, evtl. seine Hand führen... ein Versuch schadet nicht.

...zur Antwort

Ich hab zu meiner oGame-Zeit auf beides gesetzt. Ein ausgewogenes Verhältnis (reichlich von beiden) hat mir Gegner lange fern gehalten, bzw. bekämpft... man darf nur nicht zu viele Rohstoffe bunkern. auch hier kommts auf ein guten Verhältnis (nicht zu viel bei der aktuellen Verteidigungskanonen) an.

...zur Antwort

Also nach 4 Monaten isses schon recht früh, dass sowas nachlässt, aber passieren kann das immer. Wie einer in einer meiner Lieblingskomödien sagte: Warum denkst du, heißt es "Liebe machen" ? Weil man etwas tun muss, dass es so bleibt. Schreib du gelegentlich mal ne SMS oder tu was besonderes und es kommt bestimmt auch zurück.

...zur Antwort

Oh ja, da geht das auch. Nciht so sehr, wie an anderen Stellen, aber geht. Und ich geniess das dabei sehr.

...zur Antwort

Affäre bedeutet für mich eine kurzzeitige Beziehung, die nicht unbedingt SEX einschließt, aber einfach kurz und nicht so eng/treu wie eine richtige Beziehung ist. Als Single würd ich sehr kurzzeitige und abrupte Beziehungen so nennen. Wenn man schon in einer Beziehung steckt wär ne Affäre ganz klar die Anbandelung mit einer anderen nebenher; egal ob kurz oder lang, mit oder ohne SEX.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.