Erlaubt ist das sicherlich.
Und wenn du das Buch gelesen hast wirst du ja sicherlich leicht eine Präsentation erstellen können. Damit du dich nicht mit deinen Klassenkameraden treffen musst, dann entscheidet euch für eine Präsentationsart, wie z.B. PowerPoint und macht euch zusammen einen Dropbox Ordner oder eine Facebook Gruppe wo jeder immer nach seiner Arbeit alles hochlädt. Dann braucht ihr euch nicht treffen.

Hausaufgaben über die Ferien sind immer blöd. Und bei uns werden die von den meisten Schülern eh nicht gemacht. :D

...zur Antwort

Willst du dich "entlieben"?
Klar kann es passieren, das zwei Menschen, zumindest einer davon, sich nach einer Zeit" entliebt" das ist nun mal das leben. So wie sich Menschen verlieben, geht es auch wieder vorbei.

Für den Fall das du gerade eine Trennung durch machst und dein/e Ex vergessen willst, das braucht Zeit und passieren nicht in der ersten Woche. Ich würde dir Raten viel Zeit vergehen zu lassen und vor allem überstürzte nicht die nächste Beziehung wenn du noch Gefühle für deine Ex hast.

...zur Antwort

In unsere heutigen Zeit ist es unglaublich das du mit 18 Jahren nicht ungeküsst bist. Aber das sehe ich nicht als Problem. Da du Probleme hast mit fremden Menschen zu reden, solltest du entweder in chats oder sozialen Netzwerken mit Mädchen chatten. Vielleicht nur um zu "üben" wie man mit fremden Menschen kommuniziert. Anyonym ist das viel einfacher als auf einen Menschen direkt zu zugehen. Ansonsten verabreden dich mit Mädchen aus deinem Umfeld.
Der erste schritt ist definitiv sich einem Mädchen anzunähern und der Rest kommt vom alleine. Viel Glück.

...zur Antwort

Ihr müsst ins Gespräch kommen dann geht das von alleine ;) Hinterfrage die ersten Themen genau... Oder frage sie was ihr Traumberuf ist und was die Geschwister an geht.. ihr werdet dann schnell ein Gesprächsthema finden...

...zur Antwort

schau zu ende wenn du es nicht verstanden hast schaue dir zwei Wochen lang was anderes an un dann schaust du die Serie nochmal von vorne.. Ich habe mir einen SAW teil in 2 Wochen 2 mal angeschaut und ist noch immer geil... Oder du wartest bis die nächste Staffel im Tv kommt schaust dir dann die da vor an und hast dann direkt den Peil von der nächsten Staffel...

Ich hoffe es nicht zu kompliziert geschrieben ist schon ziemlich Spät ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.